Sollte man die vorherigen Infamous teile gespielt haben? (Infamous 3)

Hey...
Ich bin neu in der infamous reihe und hab mir schon haufenweise videos zu diesem teil angeguckt :D
Aber sollte ich die vorherigen teile für diesen hier gespielt haben?
Achso und ich habe gesehen das man in second son hauptsächlich mit "feuer" oder "rauch" spielt ... Gibt es da noch andere elemente wie blitze oder sowas oder gibt es da jetzt "nur" dieses feuer?
:D

Frage gestellt am 14. September 2013 um 10:30 von svk2004

6 Antworten

Kann man so noch nicht sagen, da noch nicht so viel von inFamous 3 veröffentlicht wurde.

Antwort #1, 14. September 2013 um 12:09 von xTrick

Du musst die anderen Teile nicht unbedingt gespielt haben da es in diesem Teil einen anderen Hauptdarsteller spielt in den anderen teilen spielt man Cole der die elektrische Kraft hat im zweiten Teil kann man Zusatz Kräfte bekommen Eis oder Feuer hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 14. September 2013 um 13:27 von Dead_System

Ok vielen dank das freut mich :) es hat ja auch noch zeit bis das spiel erscheint...
Ich denke bis dahin werden wir sowieso noch mehr von dem spiel sehen :)

Antwort #3, 14. September 2013 um 13:40 von svk2004

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
Nein! Die Story ist anders hat anderen Hintergrund und du bist soweit ich weiß der Sohn von den Vorgängern und schreibst praktisch eine neue Geschichte

Antwort #4, 14. September 2013 um 17:47 von KGhettoboy

Auch wenn es von der Story nicht unbedingt notwendig ist kann ich InFamous 1&2 nur empfehlen :D

Antwort #5, 17. September 2013 um 17:50 von ThePortgasDAce

Ok viele hier scheinen keine Ahnung zu haben oder haben etwas falsch verstanden :
@xTrick : es heisst NICHT und wird niemals InFamous 3 heissen. Es heisst InFamous Second Son nicht anders
@KGhettoboy : man ist nicht der sohn der vorgänger und das habe ich bis jetzt noch nicht einmal gehört

und an svk2004 um deine frage zu beantworten :
man muss sie nicht gespielt haben, da der teil mit einer neuen story anfängt, allerdings könnte ich mir denken kommen ein paar elemente in der story vor die auf den vorteil anspielen. das ist allerdings nicht bestätigt oder ähnliches sondern nur eine vermutung. man wird auch viele andere kräfte als rauch haben. neon ist unter anderem schon bestätigt und es werden mehr, da delsins kräfte darin bestehen andere kräfte zu absorbieren. es wurde anscheinend bestätigt dass es keine "mainstream-kräfte" geben wird (wasser, feuer, elektrizität)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 19:21 von Metinman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)