Verstehe ich das richitg ? (GTA 5)

Es ist ja gesagt worden, dass Gta 5 in Deutschland ungeschnitten kommt. das heißt man sieht alles ( Blut, Einschusslöcher,Brutalität usw. ) Bedeutet das auch für die USK 18 Version weil ich kenn mich da noch nicht so gut aus freu mich wenn ihr mir helfen könnt ;) LG

Frage gestellt am 14. September 2013 um 10:43 von XD_DonPanamera_XD

2 Antworten

es wurde gesagt aber ob es stimmt ka weil reden kann jeder viel bei the last of us wurde auch gesagt uncut was war geschnitten ob das bei gta v so ist kein plan aber deswegen hol ich mir bei so games eh immer die pegi 18 version

Antwort #1, 14. September 2013 um 10:46 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja es ist komplett Ungeschnitten.
Zu The Last of Us... das lag aber nicht an der USK. Auch die Pegi Version war geschnitten, denn es lag an den EU Vorschriften was das angeht. Daher war jede Version in der EU; also sowohl USK als auch Pegi, geschnitten. Aber das betraf auch nur den Multiplayer.

Antwort #2, 14. September 2013 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)