lol net fail (LoL)

also bei mir ist es immer so das nach dem einlogen oben immer wieder verbindung zu pvp.net verloren steht und nichts mehr geht auser der chat...
also es blinkt immer so auf es kommt so eine min nich dan wieder eine min usw naja habs schon mal mit neuinstalieren versucht. hat nicht geklappt. hab die firewalls gecheckt lol steht überall als ausnamen und vertrauenswürdig und übrigens der reperatur modus hat wie immer auch nicht geklappt

Frage gestellt am 14. September 2013 um 11:06 von Ich_mag_toast

10 Antworten

Tja Pech. Dann musst du wohl Toast essen gehen ^^

Antwort #1, 14. September 2013 um 11:33 von AngeloistData2011

Internetprobleme?

Antwort #2, 14. September 2013 um 12:29 von saputellooooooo5

ne hab erst neue 20.000 leitung alles andere klappt perfekt starcraft diablo und so funkt alles

Antwort #3, 14. September 2013 um 14:14 von Ich_mag_toast

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Welchen Anbieter hast du?
Hast du LAN oder WLAN?
Wenn du WLAN, welchen Router hast du?

z.B. ich habe eine 32er Leitung und WLAN, aber bei mir kam nur 5MB an, aber als ich einen neuen Router geholt habe(weil ich WLAN habe) bekam ich nun 24MB.
Bei LAN müsstest du den geeigneten Kabel haben.
Naja Starcraft und Diablo verbrauchen nicht so viel Internet wie LoL.

Und schalte mal den peer to Peer Transfer aus vllt. klappt es.
Gehe auf PVP.patcher und klick auf Optionen(Wo auch die Reperatur Funktion ist) und klick auf Peer to peer Transfer deaktivieren.
Es mag sein, dass du bei den nächsten patchs etwas länger updaten musst, aber das ist besser als die ganze Zeit diese Fehlermeldung zu kriegen.

Antwort #4, 14. September 2013 um 15:04 von RuthiMHMC

hab frizbock oben aber benutze lan

Antwort #5, 14. September 2013 um 16:20 von Ich_mag_toast

Hmm, ich empfehle mal, dass du mal einen anderen LAN Kabel holen sollst.
Oftmals sagen die Anbieter auch, dass du zwar eine 20er leitung hast, aber nur 15 kriegst, jenachdem welcher Anbieter das ist.

Und hast du auch die Sache mit der Peer to Peer Transfer gemacht?

Antwort #6, 14. September 2013 um 18:00 von RuthiMHMC

ja hab des mit peeto pee gemacht bugt immer noch und es kommen insegesamt je nach tageszeit 10-15 tausen an also das sit nicht das problem
ich mein davor hate ich ne 2000 leitung und es hat nicht gebuggt

Antwort #7, 14. September 2013 um 18:32 von Ich_mag_toast

Ok, versuche mal folgendes:
-LoL Launcher als Admin ausführen
Das kannst du auch machen, damit du LoL immer als Adminisrator öffnest: (Ich habe es zitiert)
Wenn Ihnen die Fehlermeldung "PVP.net Patcher Kernel funktioniert nicht mehr" angezeigt wird, schließen Sie das Spiel zunächst einmal.
Dann gehen Sie zu Ihrem Desktop und suchen dort das Icon für League of Legends.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon und wählen Sie den Menüpunkt "Eigenschaften".
Dort finden Sie die Option "Immer als Admin ausführen". Setzen Sie dort einen Haken
Dann klicken Sie auf OK.

-LoL Sprache ändern(wenn du deutsch hast)
-Task Manager starten und auf Prozesse gehen und LoL beenden und wieder normal als Admin ausführen.
-Grafikkarte aktualisieren
-Dieser Video zeigt dir, wie man den IP Hilfsdienst deaktiviert:

-Wenn du Windows hast dann geh mal da rein:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details...
D-loade es und führe das manuell aus [Win-Taste] + [R] ---> OptionalFeatures.exe


UND LEAGUE OF LEGENDS DARF NICHT IN DEN USER ORDNERN SEIN.
Hoffe eines dieser Dinge lässt dein problem lösen.
Und führe die sachen von oben anch unten aus.

Antwort #8, 14. September 2013 um 18:53 von RuthiMHMC

so langsam hab ich das gefühl es liegt an den servern nicht an mir ich meine jetzt ist fast alles von euw geshutdownt

Antwort #9, 14. September 2013 um 20:07 von Ich_mag_toast

Bitte denk nicht "GG Riot", denn der Serverbelastung kommt vom provider und von uns, weil wir mittlerweile 32 Mio. Acc erstellt haben.
Ja, vor ca. 1 stunde ist der EU Server offline.
Mag auch daran liegen, warum der PvP. net nicht funktioniert.

Antwort #10, 14. September 2013 um 20:52 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)