Minispiele für LoL wartezeit? (LoL)

Moin,

Hab ne frage undzwar, ob ihr gute Minispiele kennt für die wartezeit?Muss immer um die 5 min warten bis ich ein spiel habe, und noch 5 min bis pick&bans vorbei ist ._. , da wollt ich die Wartezeit überbrücken mit einem Minispiel, kennt ihr gute bzw überhaupt welche?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 11:45 von melet154

10 Antworten

Alles mögliche.
Ich hab mal ne Zeit lang Magicka nebenbei gespielt. Wenn du ein Handy hast, kannst du dir Hill Climb Racing oder Jetpack Joyride oder irgendwas anderes holen. Du kannst auch einen Stream gucken.
Oder guck bei Steam mal bei den kostenlosen Spielen rein, da ist auch viel gutes dabei.
Bei Streams spielen die auch manchmal ein paar Minigames, aber die merk ich mir nie. Kannst ja mal gucken.

Antwort #1, 14. September 2013 um 12:14 von saputellooooooo5

COD oder ne runde battlefield 3 eroberung:D

Antwort #2, 14. September 2013 um 12:40 von AntonPlayAll

Die meisten Steam F2P Spiele sind MMORPGs oder generell Spiele, in denen man nicht einfach so Pause drücken kann, Wenn das Spiel losgeht.
Rogue Legacy istn wundervolles, nicht viel ziehendes und pausierbares Spiel.
Oder Dinge wie AstroTeemo kann man auch nebenbei Spielen.
Natürlich könnte man auch Hearthstone währenddessen auspacken, ist aber eher Meh, weil man ja evtl. bannen/picken muss und dadurch in Hearthstone nicht so viel Zeit zum nachdenken hat und die Spiele da ab und an sehr lang laufen. Außerdem muss man erstmal nen Key dafür haben.

Antwort #3, 14. September 2013 um 13:02 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Antwort #4, 14. September 2013 um 13:35 von MayaChan

Cookie clicker
Osu
Happy Wheels

Alles was nicht lange geht und/oder man einfach pausieren kann :O

Antwort #5, 14. September 2013 um 13:40 von gelöschter User

Wenn man Osu bei einen schnellen Lied pausiert kommt man sehr schwer wieder rein. Rhythmusspiel halt.

Wachs

Antwort #6, 14. September 2013 um 13:51 von WACHSCrome

Ich hab meistens Torchlight 2 oder Titan Quest laufen.

Antwort #7, 14. September 2013 um 14:39 von Jakkomo

Minesweeper
Binding of Isaac

Antwort #8, 14. September 2013 um 16:03 von gelöschter User

Minesweeper?! Nein danke da lauf ich immer Rot an und will sachen kaputt machen! ._.

Antwort #9, 15. September 2013 um 20:24 von melet154

dann stell die bombenanzahl auf Feldanzahl-1. Das Feld wird nähmlich erst berechnet, nachdem du das erste Feld angeklickt hast, damit du beim ersten klick nie verlierst^^ Und da das das einzige Feld ohne Mine ist kannst du nie verlieren.

Antwort #10, 15. September 2013 um 22:13 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)