nehter und kackao (Minecraft)

ja hi leute ich hab folgende probleme :1. ich schaffe es nicht in den nether zu kommen ich hab jetzt5 portale gebaut und immer hatt dfas nicht geklappt
2. ich hzab kein schimmer wie ich kakao anbauen kann
thx für antworten

Frage gestellt am 14. September 2013 um 11:47 von kim0205daniel

3 Antworten

Kakaobohnen planzt du an indem du eine Bohne an ein Tropenbaumstamm setzt!
Und das mit den Nether weis ich net,habe kein schimmer was du daran falsch machst,aber du weißt schon wie man ein portal baut oder ? oder das man es anzünden muss ;P

Antwort #1, 14. September 2013 um 13:19 von miku1990

du musst auch in dem portal stehen bleiben ne :D nich so wie mein cousin der denkt durchlaufen reicht ;D
wenn du meinst das es aber hengen bleibt das spiel dann sag ich nur : pech ... neu downloaden...

Antwort #2, 14. September 2013 um 20:22 von BitchPlease

danke ich wusste nur nicht in welcher anordnung ich das potal bauen musste hatt sich jetzt aber geklärt

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:47 von kim0205daniel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)