keine schleifen Perücke (New Leaf)

Ich habe jetzt bis frühling vorgespult weil ich gehört hab das es dann die schleifenperücke gibt, aber bei mir gibt es sie einfach nicht...:( was mach ich falsch? Wenn sie jemand hat kann sie mir dann einer verlaufen?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 12:13 von Ich-eben

15 Antworten

Ich hab sie :3

Antwort #1, 14. September 2013 um 12:17 von gelöschter User

Kann ich mir die Klonen?
Kannst mir Vertrauen!
Wäre Super nett

Antwort #2, 14. September 2013 um 12:23 von Pia-

@Manga laura: kann ich sie dir für 100.000 abkaufen? Mein fc 5257-8734-6199 schreib deinen einfach ;) wir können auvh per pn weiter schreiben

Antwort #3, 14. September 2013 um 12:34 von Ich-eben

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok :)
FC: 3325-2244-8351
Kannst du in 15 min.?

Antwort #4, 14. September 2013 um 12:36 von gelöschter User

Naja besser is in 30 xD geht da noch?

Antwort #5, 14. September 2013 um 12:38 von Ich-eben

Ich kann jetzt soll ich mein tor aufmachen?

Antwort #6, 14. September 2013 um 13:00 von Ich-eben

Hallo? Bist du noch da? Wenn dir das angebot dovh zu wenig is kannst du mir sagen wie viel du willst geld spielt bei mir keine rolle;)

Antwort #7, 14. September 2013 um 13:20 von Ich-eben

die gibt es aber nur bei grazia ,ab ersten märz irgendwann ist sie schon im angebot. ich verstehe einfach eure ungeduld nicht

Antwort #8, 14. September 2013 um 13:24 von rotticarlo

übrigens heißt die auch nicht schleifenperücke sondern haarknotenperücke

Antwort #9, 14. September 2013 um 13:28 von rotticarlo

Ja bin noch da xD ich mach mal Tor auf...

Antwort #10, 14. September 2013 um 13:29 von gelöschter User

Ich bin nicht ungeduldig ich will sie bloß haben weil sie es bei mir nivht gibt ich habe grazia schon und hab vorgespult und so aber es gibt sie einfach nicht!

Antwort #11, 14. September 2013 um 13:30 von Ich-eben

Kommst du dann?..

Antwort #12, 14. September 2013 um 13:32 von gelöschter User

Ja ok bin auf dem weg zum tor

Antwort #13, 14. September 2013 um 13:33 von Ich-eben

ich brauche zwei von diesen perücken. ich würde sie für 50000 sternis tauschen. BITTE BITTE BITTE!

Antwort #14, 09. November 2013 um 13:53 von Rosa9069

Aehm
1. Diese frage ist von mir!
2. Ich biete fuer 1 100.000 und du fuer 2 50.000 denkste darauf geht jemand ein?!
3. Die frage ist 2 monate alt stell ne eigene oda such ne andere eyy... sowas hasse ich wenn man sich in fremde fragen einmischt...

Antwort #15, 09. November 2013 um 14:02 von Ich-eben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)