Dämmerwacht greift mich an! (Skyrim)

Hallo,

Wenn ich in die Burg Dämmerwacht reingeh, werde ich von Jeden angegriffen. Warum?

-ich bin kein Werwolf und auch kein Vampir mehr

Liegt es daran das ich mal Vampir war?

und Was kann ich tun das die mich nicht mehr angreifen?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:08 von Rie25

14 Antworten

Hast du irgendwo noch ein Kopfgeld, sonst ein Bug.

Antwort #1, 14. September 2013 um 14:23 von lostboy

Wenn du Harkon geholfen hast, sollte das die Erklärung sein, afaik.

Antwort #2, 14. September 2013 um 16:59 von Fable_2

Also wenn ich die Vampir Quests gemacht hab, kann ich die Dämmerwachtmissionen nicht mehr machen?

Antwort #3, 14. September 2013 um 21:03 von Rie25

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah warum schreibst du nicht das du schon mit dem Quest mit den Vampiren abgeschlossen hast du kannst nur eine Seite wählen mit deinem jetztigen Charakter und natürlich greifen sie dich an.

Antwort #4, 14. September 2013 um 21:09 von lostboy

Auch wenn ich kein Vampir mehr bin?

Antwort #5, 15. September 2013 um 13:10 von Rie25

Ja.
Kennst du diesen Sprichwort.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind.
Schau du kannst Dawnguard dlcs nur eine Seite wählen entweder der Vampire oder den Dämmerwächtern.

Antwort #6, 15. September 2013 um 13:19 von lostboy

Also muss ich nen neuen Spielstand machen wenn ich die Quests machen will?

Antwort #7, 15. September 2013 um 14:10 von Rie25

Genau, bei solchen Sachen rate ich dir ein USB stick zu haben und machst eine spielstand bevor du dich entscheidest und beendest die quests der beiden Fraktionen und Speichere je ein spielstand und schau welche der beiden Fraktionen dir am meisten zusagt und spiele mit dem spielstand der Fraktion die du gewählt hast.

Antwort #8, 15. September 2013 um 14:22 von lostboy

ok, dankee

Antwort #9, 15. September 2013 um 15:07 von Rie25

...und für welchen Teil davon braucht man nen USB-Stick?! o_Ô

Antwort #10, 16. September 2013 um 08:47 von derschueler

Ok... für so ein Spiel wirst du sicher viele speicherstände haben oder?
Und kannst jeden davon nach voll ziehen wie weit du bist oder welche quest du abgeschlossen hast?
Das mit usb stick "rate" ich dir damit man es einfacher hat, einfach die wichtigsten Entscheidungen bevor man sie trifft eine Sicherung machen, quest beenden egal für welche Seite und sichern, nochmal laden bevor du dich entschieden hast und die andere Seite wählen, beenden und sichern. Dann hast du zwei speicherstände separat, mit einem kannst du weiter spielen. Später kann passieren das du doch für die andere Seite kämpfen willst, aber in der Zwischenzeit hast deine Festplatte von den meisten speicherstände vom Spiel gelöscht ob mit absicht oder nicht. Verstehst du jetzt warum ich für ein usbstick "rate".

Antwort #11, 16. September 2013 um 10:43 von lostboy

"aber in der Zwischenzeit hast deine Festplatte von den meisten speicherstände vom Spiel gelöscht ob mit absicht oder nicht. Verstehst du jetzt warum ich für ein usbstick "rate"."

...ich fürchte nein.
Kann sein dass das nur bei mir so ist, aber meine Festplatte löscht von sich aus gar nichts.
Autosaves, die sich selbstständig überschreiben hab ich schon lange deaktiviert weil sie einfach dämlich sind (fördern BS-Bug) und ansonsten... ja... kann man aufm USB-Stick nix anderes tun als auf der Festplatte auch...

Oder meinst du ganz was andres und ich missverstehe dich?
Wenn ja, bitte bisschen weiter ins Detail gehen.^^

Antwort #12, 16. September 2013 um 11:44 von derschueler

Du kannst machen was du willst , ich gebe nur ein Rat für ein USB stick du kannst auch auf der Festplatte machen und natürlich löscht es sich nicht selber.

Antwort #13, 16. September 2013 um 11:56 von lostboy

Na dann^^


---> völlig wayne :D

Antwort #14, 16. September 2013 um 12:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)