seltsame grafikfehler :( (Skyrim)

ich habe da ein problem : manchmal leuchten bestimmte stellen ( zum beispiel fenster ) komplett weiss, oder der arkane verzauberer - tisch glüht komplett hellblau. und als bestes beispiel - wenn man in den höhlen ist wo die falmer rumlaufen, leuchten die schimmerpilze ganz weiss und die chauruskäfer hellgrau.. habt ihr auch manchmal diese grafikfehler ?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:14 von F4b14N

4 Antworten

Ja, habe ich und wahrscheinlich jeder andere auch.

Was die Chauren angeht, glaube ich aber das sowas in einigen Höhlen gewollt ist

Antwort #1, 14. September 2013 um 14:40 von DarkAeon

naja die chauren haben ja normalerweise einen dunklen, fast violetten farbton, aber bei mir sind die manchmal hellgrau ( die leuchten fast ) ich finde es unnormal xD

Antwort #2, 14. September 2013 um 15:10 von F4b14N

das ist noch harmlos... Bei mir leuchten die häuser gelb/gold und aschenbrut verliert auch an farbe und wird weiss mein tipp spiel eine weile ohne die ganzen save optionen also alles ausschalten ne weile rumlaufen dan dürfte es wieder gehen (ja man kann sie später wieder anschalten) bei mir verschwiden asche bzw wird nicht mehr sichtbar und das spiel ruckelt dann auch nicht mehr so extrem. Bei dem tipp ist keine garantie jedoch merke ich bei mir wenn ich die save sachen ausmache, dann läufts viel besser...

Antwort #3, 14. September 2013 um 16:11 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da bin ich aber erleichtert das nicht nur bei mir diese texturenfehler auftauchen. :)

Antwort #4, 14. September 2013 um 17:30 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)