Harvest moon: a new beginning erscheinungsdatum in europa? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi leute! Ich bin serichan und habe gehört das harvest moon: a new beginning am 20 september rauskommem soll.Angäblich nur in englisch. Aber mich störts nicht. Mich interessierts: Stimmt das datum oder hab ich mich geirrt?Würde mich echt interessieren soll ja mein geburtstags geschenk werden :c Wisst ihr vl etwas? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus! LG~serichan<3

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:33 von serichan

9 Antworten

Also bei Amazon steht jetzt auch der 20.9. als Erscheinungstermin, aber wohl nur in UK. Du müsstest es also vermutlich importieren (lassen, wenns ein Gweburtstagsgeschenk werden soll^^).

Antwort #1, 14. September 2013 um 16:10 von Cyara

Ok danke für deine hilfe (>^-^)>

Antwort #2, 14. September 2013 um 16:14 von serichan

Nur so ne fraaage wirst du es auch kaufen oder hast du es schon? :3

Antwort #3, 14. September 2013 um 16:16 von serichan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Weiss ich noch nicht so genau, dieses Riesengemüse find ich irgendwie unheimlich^^ Erstmal ist noch HM-TotT dran.

Antwort #4, 14. September 2013 um 18:36 von Cyara

Falls es ein UK-Import sein sollte, kannst du das Spiel sowiso nicht spielen. Ausser du besitzt einen UK-DS. --> der 3DS enthält eine Ländersperre, die es leider unmöglich macht, Spiele aus der USA oder so spielen zu können.

Antwort #5, 14. September 2013 um 22:20 von mikasa97

UK ist m.E. okay, Grossbritannien ist ja auch Europa, nur US-Versionen oder JP-Versionen kann man auf deutschem 3ds nicht spielen. Wir haben überall in Europa das gleiche System.

Antwort #6, 14. September 2013 um 23:18 von Cyara

Okei danke für die Verbesserung :)
Also hast du schon ein 3DS-Spiel importieren lassen und konntest es auf dem 3DS spielen?

Antwort #7, 15. September 2013 um 09:15 von mikasa97

Nope, aber ich weiss, dass z.B. HM Geschichte 2er Städte als europäische Version raus kam, in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien usw. das gleiche mehrsprachige Spiel. (Ich hab die DS-Version, ich dachte da sind weniger Bugs drin^^)

Antwort #8, 15. September 2013 um 11:31 von Cyara

Cyara, nur ein kleiner Tipp: du kannst den Kamerawinkel verändern, so das du Weitsicht hast, da sieht das Gemüse dann nicht so riesig aus x'D

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 07:56 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)