kristallungeheuer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

in welchem pack finde ich die kristallungeheuer? wie schalte ich das pack frei? oder sind se in 'nem starterdeck?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:35 von Draculaik

6 Antworten

force of the breaker
unterstützungskarten auch in wc 7

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Booster

Antwort #1, 14. September 2013 um 15:44 von michi789

unterstützungskarten? ansonsten erstmal danke :D hätte mich sonst wahrscheinlich dumm und dämlich duelliert ohne das dass pack auftaucht

Antwort #2, 15. September 2013 um 11:18 von Draculaik

hier sind alle karten: http://www.gamefaqs.com/ds/612092-yu-gi-oh-5ds-...

wenn du die englischen namen nicht kennst, dann am besten im wiki abgleichen.
Und nein, die gibt es in keinem Starter.

Und mit Unterstützungkarten meint er wahrscheinlich Magie/Fallen, da sind nähmlich gerade in dem Pack einige sehr wichtige (je nach deck zumindest).

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:19 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
heiliges...so viel text hab ich nicht mehr gesehen seit...verflucht mir fällt nichts lustiges ein... mist...


jedenfalls vielen dank ^^



(wer schreibt dermaßen viel text? dazu ist kein mensch in der lage!)

Antwort #4, 16. September 2013 um 20:08 von Draculaik

Meinst du die Boosterliste?
Das spiel hat er sicher so oder so durchgespielt und man kann ja immer, wenn man ne Karten-Liste freischaltet diese direkt in die Text-Datei speichern.
Und davon ab, selbst wenn man alles auf einmal macht, dann ist das maximal ein halber Tag arbeit, wobei die Zeit, die viele andere einsparen das auf jeden fall wett macht.

(Und was glaubst du, wie viel man in Bücher reinschreibt? Dagegen ist das hier ziemlich lächerlich^^)

Antwort #5, 17. September 2013 um 12:30 von MayaChan

schon, aber bücher und andere texte schreibt man fließend, und man bemerkt kaum wie viel man schreibt. aber nur stumpfsinnig die namen hinzuschreiben...definitiv wer immer das geschrieben hat ist ein held!

Antwort #6, 17. September 2013 um 18:46 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)