gta 5 grafik? (GTA 5)

wie ist die grafik in gta 5 ?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 17:10 von skyrim122

25 Antworten

Soziemlich die beste Grafik auf den momentanen Konsolen, mit GTA 4 nicht mal annähernd zu vergleichen. Der Stil erinnert eher mehr an Red Dead Redemption, finde ich, jedoch mit viel mehr Details und teils deutlich besseren Texturen.

Antwort #1, 14. September 2013 um 17:12 von -tomi123-

GENAU das wollt ich hören haha danke :D

Antwort #2, 14. September 2013 um 17:13 von skyrim122

Wenn Bethesda es schafft ne geile Grafik zu zaubern dann schaft das auch Rockstar's

Antwort #3, 14. September 2013 um 17:13 von ObiVanKenobi1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sry, aber Bethesda hat nicht umbedingt die beste Grafik ^^
Du weißt schon, dass Red Dead von Rockstar ist oder (wenn die Aussage darauf bezogen war)?

Antwort #4, 14. September 2013 um 17:15 von -tomi123-

aufjeden ;)

Antwort #5, 14. September 2013 um 17:15 von skyrim122

grafik ist nicht besonders gut. spiele auf xbox 360

Antwort #6, 14. September 2013 um 17:16 von GHOST_FACE_1

aber grafik ist doch eh egal man

Antwort #7, 14. September 2013 um 17:16 von GHOST_FACE_1

das stimmt aber bethesda bringt verdammt gute spiele hinaus ich bin gespannt auf die grafik von the elder scrolls 6 ;)

Antwort #8, 14. September 2013 um 17:17 von skyrim122

Wenn du die Grafik nicht als gut bezeichnest, läuft irgendwas falsch ^^
Ich meine es ist die BESTE Grafik, die du auf einer Konsole momentan bekommen kannst (bei einem Open World Titel). Vlt spielst du es ja auch nur auf einem Röhrenfernseher ;)

Antwort #9, 14. September 2013 um 17:18 von -tomi123-

AUF EINEN 147CM lcd ferseher kann man bestimmt super zocken haah ;)

Antwort #10, 14. September 2013 um 17:21 von skyrim122

Wenn man auf der xbox spielt ist das ja kein wunder *witz*
Also die Grafik ist gut, das kann man auf jedenfall sagen. Hat minimale leicht schwammige texturen, aber das auch nur teilweise in bestimmten gebieten oder sachen. Ist aber um mengen, große mengen, besser als die Grafik von GTA IV :D

Antwort #11, 14. September 2013 um 17:21 von Elektrobasti

das spiel wird einfach der börner ;D

Antwort #12, 14. September 2013 um 17:24 von skyrim122

nix röhre hombre

ich zocke auf einem 1500euro plasma von panasonic und finde die grafik von gta5 trotzdem nicht gut. andere spiele wiederum sehen richtig fett aus. vielleicht mag die xbox 360 keine gta5, ich weiß es nicht.

Antwort #13, 14. September 2013 um 17:24 von GHOST_FACE_1

aber ist doch egal mich stört die besch eidene grafik nicht. gameplay muss passen und das tut es!

rockn roll baby!

:headbanging:

Antwort #14, 14. September 2013 um 17:26 von GHOST_FACE_1

hahah ja man ;D

Antwort #15, 14. September 2013 um 17:28 von skyrim122

Welchen TV hast du GHOST?

Antwort #16, 14. September 2013 um 17:28 von Simulationsfreak

Ok Ghost_Face, ich akzeptiere deine Meinung ;)
Ich hab halt nur das Gameplay auf YT gesehen (Xbox) und dort sah es eig für Konsolen Verhälnisse extrem gut aus.

Antwort #17, 14. September 2013 um 17:33 von -tomi123-

ich habe auch gameplay leaks angescaut, dort sah die grafik irgendwie viel besser aus. glaube da war aber ps3 footage und so

Antwort #18, 14. September 2013 um 17:36 von GHOST_FACE_1

Ach Ghost, benutzt du HDMI. Denn ohne siehts wirklich besch**sen aus, da du es ohne nicht in HD spielen kannst.

Antwort #19, 14. September 2013 um 17:38 von -tomi123-

noch eine halbe stunde leute, dann kann ich endlich wieder weiterspielen. muss noch auf meinen großen bruder aufpassen. der ist behindert und macht immer nur müll :(

Antwort #20, 14. September 2013 um 17:39 von GHOST_FACE_1

Ich würd dir empfehlen ein HDMI Kabel zu kaufen, warscheinlich benutzt du das Kabel, was bei der Xbox/PS3 dabei war.

Antwort #21, 14. September 2013 um 17:43 von -tomi123-

hdmi kabel ist angeschlossen, da war mein behinderter bruder voll erpirscht darauf und hatte mich deswegen voll zugetextet und so, deswegen weis ich das trotzdem danke für den tip!

Antwort #22, 14. September 2013 um 17:43 von GHOST_FACE_1

mit hdmi zu zocken ist einfach beschte ;D

Antwort #23, 14. September 2013 um 17:45 von skyrim122

Ok, dann weiß ich nicht, wo das Problem liegt, aber ich werds ja selbst sehen, wenn ich es selbst hab (Xbox) ;)

Antwort #24, 14. September 2013 um 17:45 von -tomi123-

grafik ist nicht sehr wichtig für mich, trotzdem danke für deinen tip

Antwort #25, 14. September 2013 um 18:05 von GHOST_FACE_1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)