Runden ladezeit (Total War - Rome 2)

hey endlich hat sich die Rundenladenzeiten sehr sehr stark verkürzt, wer findet das noch so toll

Frage gestellt am 14. September 2013 um 17:29 von plasi82

13 Antworten

Ist das ironisch gemeint? Ich hoffe doch ja, sonst wage ich zu bezweifeln dass wir das selbe Spiel meinen. :)

Antwort #1, 14. September 2013 um 22:48 von Kakashi0405

nein meine Rundenladezeit ist nun dreimal so schnell als vorgestern

Antwort #2, 14. September 2013 um 23:11 von plasi82

Naja, kommt drauf an...am Anfang der Kampagne ist sie immer ganz gut, sogar akzeptabel...aber wenn man erstmal 30 Runden gespielt hat dauert es manchmal über 2 Minuten...das ist VIEL zu lang, leider hilft eine SSD da auch nicht weiter da berechnet und nicht geladen wird...was hast Du denn dagegen getan oder spielst Du zufällig gerade eine neu angefangene Kampagne? ;)

Antwort #3, 14. September 2013 um 23:17 von Kakashi0405

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
runde 68
heute neu angefangen mit Athen
rundenlade geschwindikkeit max. 10 sec. (am Anfang)
bei runde 68 etwas länger weil zuviele diplomatien anfragen kommen
vor 3 tagen bin ich noch was zu trinken holen gegangen und hatt noch zeit

Antwort #4, 14. September 2013 um 23:23 von plasi82

Na lol, 10 Sekunden wir bei mir selbst in Runde 1 knapp...hast Du irgendwas gemacht, umgestellt oder so oder kam das einfach so von selbst? *neidisch ist* :)

Antwort #5, 14. September 2013 um 23:27 von Kakashi0405

einfach so, nix gemacht habe gedacht es ist wegem dem gestrigen update.
so nun mitgestoppt runde 72 - 45 sec. und 3 Dipolmatie anfragen mitdabei

Antwort #6, 14. September 2013 um 23:37 von plasi82

Hat sich das automatisch gepatcht? Bei mir hat sich gestern leider nichts dergleichen getan... :/

Antwort #7, 14. September 2013 um 23:39 von Kakashi0405

habe gar nix gemacht

Antwort #8, 14. September 2013 um 23:45 von plasi82

Hm naja danke dir, werde ich halt morgen mal schauen, vielleicht find ich da irgendein neues Update oder so was das hoffentlich verkürzt. :)

Antwort #9, 14. September 2013 um 23:48 von Kakashi0405

das ist Beta Patch 2.0 den muss man manuell laden, oder die Beta Einstellungen so machen das immer der Beta Patch automatisch geladen wird...

Antwort #10, 15. September 2013 um 03:04 von olyndria

Ok und wie lade ich den manuell? Über Steam? Weil eigentlich hat sich bei mir immer alles von selber gepatcht, nur eben vorgestern nichts.

Antwort #11, 15. September 2013 um 11:29 von Kakashi0405

Ok neues Problem...bin auf Steam-Bibliothek gegangen, Rechtsklick auf Rome Total War 2, Eigenschaften, Reiter Betas...kann aber keinen Beta-Patch auswählen, da oben steht nur "keine - von allen Betas abmelden" was ich aber irgendwie nicht verändern kann... und im Spiel steht bei mir V. 1.0.0. Bin ratlos, bitte Hilfe. :)

Antwort #12, 15. September 2013 um 11:46 von Kakashi0405

Ah danke hat sich geklärt, man musste das wohl machen während das Spiel NICHT lief, nachdem ich es beendet hatte konnte ich den Beta Patch auswählen. ;)

Antwort #13, 15. September 2013 um 11:58 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)