Waffen (Halo 4)

Hi Leue.
Ich wollte fragen was die beste Waffe bei Multiplayer 1 gegen 1 zum Angreifen ist.
(Ich frage das, weil ich eher der Angreifer-Typ bin)
THX im voraus.

Frage gestellt am 14. September 2013 um 18:03 von 117TheMasterChief

7 Antworten

Es kommt ganz auf denn gamer an auf weite entfernung empfehle ich die DMR auf kurze distanz die BR aber ich geb dir einfach mal ein waffen set von mir es ist sehr gut und habe auch schon ordentlich 1vs1 gewonnen

1.) SET : ANGRIFF-ONE HIT
BR ,Plasmapistole ,plasmagranaten ,jetpack ,schneller nachladen und 1 zusatzgranate

2.) SET : ALLOUND
DMR ,BR ,Handgranate ,jetpack ,2 primaerwaffe und 1 zusatzgranate

3.) SET : DISTANZ-ONE HIT
DMR ,Plasmapistole ,plasmagranaten ,jetpack ,schneller nachladen und 1 zusatzgranate

beachten solltest du dabei immer eins 4 mal auf dem koerper mit der DMR oder BR und ein kopfschuss denn biste eig. ziehmlich schnell mit einem gegner fertig
und der plasma trick is zwar echt eglich aber hilft oft plasma aufladen treffen DMR oder BR wechseln und kopf schuss

ich hoffe ich konnte helfen MFG
JusTForFuNGameS

Antwort #1, 15. September 2013 um 15:17 von JusTFoRFuNGameS

Thx. :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 15:54 von 117TheMasterChief

Immer wieder gern ^^

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:02 von JusTFoRFuNGameS

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Also ich find das was @JusTFoRFuNGameS gesagt hat noch gut, finde aber das wenn man beim Allrounder pack anstat die Plasmapistole die Bolzenpistole rein packt, wäre es ein besseres päck. Begründung: DMR: gut für weite und mittlere Distanzen. Bolzenpistole: Gut im nahkampf da es wie eine schotgun geschen werden kann, und somit einen sofortigen kill erzielen kannst. Die Granate wäre auch die Plasma Granate. Fähigkeit: der Prometeaner sicht: weil man gegner durch wände sehen kann und dann besser weiss wenn man die pistole aufladen muss, oder das jetpack. Zusatzfähigkeiten: Munition (falls du lang überlebst) oder Geschiklichkeit (falls du nicht solange überleben kannst oder muniton vom Schlachtfelst holst). Plus 1 Granate.

Antwort #4, 15. September 2013 um 18:05 von Rikley123

Ok. Dann bin ich ja gut informiert. Danke ihr Beiden. :D

Antwort #5, 15. September 2013 um 19:35 von 117TheMasterChief

die beste Klassen währen
1. Unterdrücker
Lichtgewehr
Impulsgranate
Jetpack
Feuerkraft
Geschicklichkeit

2. Lichtgewehr
bolzenpistole
Impulsgranate
Jetpack
Mobilität
Geschicklichkeit

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 22:32 von Palpatine118

Am besten finde ich BR mit Geschicklichkeit um schnell zu Schießen (Prometeaner-Sicht)

Antwort #7, 12. November 2013 um 12:06 von FeliXionZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)