spiele gerade kh final mix kann ich irgendwie die lebens Liste der Gegner einschalten auf ps2 ging es (Kingdom Hearts HD)

Frage gestellt am 14. September 2013 um 19:48 von assassin132

3 Antworten

Es ist schon 10 Jahre her seit ich auf der PS 2 Kingdom Hearts gespielt hab und mit dem HD Remake hab ich erst heute angefangen, daher weiß ich jetzt nicht ob es noch richtig ist. Um die Lebensanzeigen zu sehen musst du Analyse haben. Das bekommt man je nachdem was man am Anfang genommen hat mit unterschiedlichen Leveln.

Hast du das Schwert genommen mit Level 15
Hast du das Schild genommen mit Level 12
Hast du den Stab genommen mit Level 9

Wie gesagt bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das alles so stimmt.

Antwort #1, 14. September 2013 um 20:22 von Lanzenritter

das stimmt aber nur im alten kh, im neuem wurds getauscht. Schwert lv 9, Stab lv 15 und schild lv 21

Antwort #2, 14. September 2013 um 23:24 von megakoni

Und wie aktiviere ich das ganze.
Ich bin Level 47 und bekomme nichts angezeigt -.-

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 15:09 von Mimix3

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)