Brauche dringend eine cheat für ziegen hörner! (Skyrim)

also folgendes ich bin gerade dabei mir ein haus zu bauen... und bin auch schon recht weit mit einrichtung und so ... alles kein problem bis auf... ich hab keine lust so gefühlte 5000 ziegen zu schlachten um mein haus beläuchten zu können... giebt es da einen cheat für die dinger oder irgent einen ort in skyrim wo man möglichst viele bekommt?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 14. September 2013 um 19:58 von HULKOMANE

6 Antworten

"player.additem xx00303f 10" (ohne Anführungszeichen für 10 Ziegenhörner) Beispiel.

die ersten beiden Zahlen richten sich nach der Anzahl Deiner DLCs.

also kommen in Frage: “00″, “01″, “02″, “03″

probier halt aus.

Antwort #1, 14. September 2013 um 21:13 von The_Dahaka

anscheinend gibts hier Probleme beim Drag an Drop...-.-

also nochmal, der Code für Ziegenhorn ist xx00303f

die xx ersetzte durch die Anzahl Deiner vorhandenen DLCs, also entweder:

00, 01, 02, 03

Antwort #2, 14. September 2013 um 21:16 von The_Dahaka

DIe Ziegenhörner verkauft dir jeder Gemischtwarenladen, unter Sonstiges, wozu der Stress?

Antwort #3, 16. September 2013 um 11:58 von Goldzwerg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wozu der Stress?" - Weil se bei manchen das Spiel im Händlerinventar herumbuggt und diese nicht anders mehr zu erwerben.

Antwort #4, 18. September 2013 um 20:41 von paper007

Gut und schön paper007 aber von einem Bug hat Hulkomane nichts geschrieben, dann würde er wohl auch noch nach Cheats für Glas und Stroh fragen.

Antwort #5, 19. September 2013 um 04:46 von Goldzwerg

Das brauch er auch nicht, man kann bereits herauslesen das es ein Bug ist, zwar sind die Zahl der Ziegen weit übertrieben, doch wenn nach ca. einhundert nichts spawnt ist es einer und wenn selbst im Gemischtwarenladen nichts auftaucht stehts fest. Vielleicht weiss er ja nicht, das es ein Bug ist, Wenn Glas & Stroh im Inventar spawnt ist es ein One Item Bug, das muss nicht auf andere Objekte springen.

Antwort #6, 19. September 2013 um 20:10 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)