Server EU-W down ?! (LoL)

Kann mich nicht einloggen. Mein Freund auch nicht. Sind die Server down ?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 20:25 von TheWixxaOne

21 Antworten

Ja sie sind down.
Bleib auf der LOL Seite und warte einfach bis die Server wieder gehen.

LG: Js1001

Antwort #1, 14. September 2013 um 20:33 von JS1001

Wie lange ist der Server wohlmöglich down ?

Antwort #2, 14. September 2013 um 20:44 von EDIplayer2010

1stunde - 2 tage -

Antwort #3, 14. September 2013 um 20:51 von Prinz_Noctis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Abwarten und Tee trinken

Antwort #4, 14. September 2013 um 20:57 von Draven

naja...morgen soll doch alles enden oder hab ich das falsch verstanden

Antwort #5, 14. September 2013 um 20:59 von Potz_Blitz

Sind grad dabei die zu restarten wenn ich das richtig deute

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/ann...

Antwort #6, 14. September 2013 um 21:05 von Skumbag_Shanks

@JS1001 - Oder einfach nen anderes Spiel spielen, nen Film schauen oder das tun, was auch immer man mit diesen seltsamen Papier-Dingern tut. Sinnlos vergeuden muss man die Zeit nun wirklich nicht.

Antwort #7, 14. September 2013 um 21:25 von MayaChan

Antwort #8, 14. September 2013 um 21:31 von saputellooooooo5

Mich wunderts warum leute sich wundern das Euw am Wochenende tot ist.

Gabs jemals ne Woche ohne Lagspikes oder andere Serverissues?
Schade...wären wir koreaner hätten wir alle Limited Skins die exestieren

Antwort #9, 14. September 2013 um 22:29 von gelöschter User

Das schreit nach free win ip boost.

Antwort #10, 14. September 2013 um 23:56 von AntonPlayAll

Wären wir Amis, hätten wir infinite RP.
Fänd ich auch nicht schlecht.
Was kriegen wir?
"Sorry" und alle 10 mal nen IP Boost.
YAY!

Antwort #11, 15. September 2013 um 00:25 von DerpsterReborn

Wenigstens können wir uns die Worlds ansehen :D

Wait what?!

Antwort #12, 15. September 2013 um 11:48 von gelöschter User

Wo ist das Problem mit einem IP Boost?
Eigentlich ist Riot uns ja nichts schuldig ich meine das Spiel ist immerhin kostenlos und es gibt ja nicht soooo oft Server Probleme, den einzigen den damit geschadet wurde sind vllt die Streamer die damit Geld verdienen.

Antwort #13, 15. September 2013 um 11:51 von Deidara88

Das Problem ist, dass wenn sowas in NA passiert, sie ständig Free RP bekommen.
In Korea haben sie Silent Night Sona bekommen.
Wir kriegen, WENN überhaupt alle paar Male nen Boost.
Und bei uns passiert das ständig. Da ist das Problem^^

Antwort #14, 15. September 2013 um 12:55 von DerpsterReborn

Will da etwa jemand in den Arm genommen werden :(?

Spaß beiseite aber hast du dir auch mal überlegt das vllt in das Forum zu posten wenn wir Glück haben können die daran vllt was ändern, dazu muss man aber sagen das die koreanische und nordamerikanische LoL Szene aktiver ist als die deutsche und das Spiel mehr pushen.

Antwort #15, 15. September 2013 um 15:47 von Deidara88

Für jede Minute die die Server down sind kriegen wir 1 Win Boost:DD

Antwort #16, 15. September 2013 um 15:52 von AntonPlayAll

Das die US-Seite so aktiv ist liegt doch nur daran, dass 50% aller anderen Communitys da sind, weil die eigene ja so doof ist.

Antwort #17, 15. September 2013 um 18:05 von MayaChan

Euw ist meines wissens nach der größte server

Das problem ist riot hat das hq in murica =NA>EUW

Und korea bringt mehr geld, weshalb wir noch ärger in den hintern gepimpert werden als letztes jahr was die Zeiten für worlds betrifft,
Mit dennen will mans sich also nicht verschärzen.


Srsly die lcs hier ist nur so spät damit die ami's es bequem sehen können.

Ins forum posten bringt nix versucht man schon ein paar jahre lang.

Antwort #18, 15. September 2013 um 19:21 von gelöschter User

Nya, wird doch eh alles aufgezeichnet und bei den instabilen Streams ist das z.Zt. auch noch die bessere alternative.

Und ansonsten wird EUW immer weiter aufgespalten, allerin schon dass Frankreich nen eigenen Server hat entlastet den Server schon um über 20%. Mal schauen, wann deutschland mal einen bekommt.

Antwort #19, 15. September 2013 um 22:10 von MayaChan

Kann mich irren aber stehen die server nicht in frankfurt?

Und was vods angeht...sind nicht mein ding.
Mir wird da ständig nach 10 min zu langweilig und ich müsste alles was mit LoL zu tun hat meiden wegen spoiler.

Ist einfach nich das selbe wie live

Antwort #20, 16. September 2013 um 09:37 von gelöschter User

Warum meiden? Ich hab von den vergangenen Spielen überhaupt nichts mitbekommen, mal von den Ankündigungen abgesehen^^ Wenns hochkommt kann ich grad mal 3 Spieler und 5 Teams benennen ohne nachzuschauen^^ Also wenn man gespoilert werden will, dann muss man schon ziemlich aggressiv danach suchen.

Und jo, die EUW-Server zumindest stehen in Frankfurt.

Antwort #21, 16. September 2013 um 10:54 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)