Sklaven (Total War - Rome 2)

Gibt es eine Möglichkeit, die Sklaven zu Verkaufen?
Und ist es ein profitreiches Unternehmen?
Mit dem Sklavenhandel ist es, wenn ich mich recht entsinne, nur möglich Sklaven einzukaufen oder?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. September 2013 um 21:27 von G0dN8

2 Antworten

Sklaven erhöhen deine gewinne aus provinzen. Die bekommst sklaven durch eroberung. Ich würde es daher nicht "handel" nennen. Der profit ergibt sich rein aus dere billigen arbeitskraft dieser sklaven. Du musst dir das so vorstellen: du baust etwas, aber anstatt für ehrliche römische handwerker zu bezahlen nimmst du die germanischen sklaven und lässt sie schuften bis sie tot umfallen. Die handwerker sind deswegen natürlich sauer und es kommt zu unruhen. Im spiel heisst das also, wenn du viele sklaven hast, verringert sich die öffentliche ordnung, aber du bekommst mehr geld.

Antwort #1, 14. September 2013 um 22:13 von Alexander44

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ahso ist das, danke vielmals! :D
Noch eine Frage dazu, kann man denn die Zufuhr der Sklaven irgendwie Regeln betreffend der negativen öffentlichen Ordnung, oder gibt es einen "pauschal"-Malus?

Antwort #2, 15. September 2013 um 23:29 von G0dN8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)