Mit Preussen ganz Europa erobert und doch nix draus geworden .. ^^ (Empire - Total War)

Also hallo , ich hab ein gigantisches Problem . Nun , ich spiele die Preussen , am besten finde ich die preussischen jäger die sind einfach zu göttlich ,aber nun weiter im klartext : ich bin nun im Jahre 1815 besitze ganz Europa (ausser England) und besitze Armeen aus ingesammt über 35000 Mann ,die mich pro Runde 85.000 Gold kostet . Nun wie ihr seht hab ich mich hochgearbeitet ... bekomme auch pro runde ca 100,000 gold . Nun wollte ich endlich mich dem letzten Land europas zuwenden , england. Also ich hab mit meiner ~2.000 Armee London gestürmt von Frankreich aus , die verbliebenden
~30000 Mann sitzen noch in FR fesst ,da ich erst noch Die Flotte englands ausschalten muss. Nun hatte ich halt London , und die Seehoheit rund um england (ca,15 erste klasse , 7 Admiralsschiffe) ich wollte runde beenden drücken um dann in der nächsten runde mit der anderen armee rüber zu schiffen aber dann stürzt das spiel immer ab :( ich hatte schon gedacht dass es daran liegen könnte ,dass es das jahr 1815 ist , und das spiel nicht weiter geht ,aber das kann ich iwie nicht glauben ... ich habs auch schon mit savegames probiert aber nix funzt ...hat jemand einen plan was ich machen könnte ? :(
danke

Frage gestellt am 14. September 2013 um 23:02 von DerGoldGamer

keine Antworten

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)