Herausforderung 2 wie leicht schaffen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Meine Frage wie kann ich die Herausforderung am einfachsten durchspielen, Hab schon auf Youtube ein Video gesehen wo einer mit Blackbeard (2 Frücht) es fasst ganz leicht durchspielt ich hab auch hier schon gelesen das es einer mit Bartolomeo Kuma geschafft hat die Charaktere müssen aber über 50 sein. Ich habe nur Aokiji und Kizaru auf 100 und mit ihnen schaffe ich es nicht und um einen Chara auf Lv zu bringen braucht auch Zeit und Geduld die ich nicht hab in der Herausforderung. Noch ne Frage kann man das auch über SOS machen?

Noch ne andere Frage was kostet das Breaker Buch? Dein ich hab schon alle Freunde-Episoden auf Super Schwer und einige Haupt-Log durch und hab mittlerweile ca. 170 Mio gespart.

Frage gestellt am 14. September 2013 um 23:35 von Alecm

2 Antworten

Hi ich habe es einfach mit aokiji gemacht einfach immer ice age das sie im gefrierzustand bleiben wenn sie in style modus gehen auch in style modus gehen und wieder einfrieren bis sie sterben. sollten sie in style modus gehen und du hast nicht genug style für den modus lauf einfach im großen kreis um den (die) gegner rum bis ihr style modus abgelaufen ist und frie sie dann wieder ein bisschen kompeliziert aber einfach zu handeln habs beim ersten mal geschafft mit S ach ja und auch immer ulti nutzen am besten wenn du kein style hast und sie im modus sind.

Antwort #1, 15. September 2013 um 01:35 von McJohn

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich finde mit Kizaru ist es am einfachsten direkt im S Rang. Einfach immer wenn man kein Style hat oder Sp Anzeige incht voll ist die Viereck-Viereck-Dreieck-Dreieck kombo und wenn man landet immer ausweichen und immer dasselbe. So hab ich es ganz locker gemacht. :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 20:49 von Monkey_D_Ruffy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)