trophäe er hat schon so viele tolle gefährten (One Piece - Pirate Warriors 2)

hi ich wollte mal wissen wie das genau funktioniert muss ich 5 verschiedene zb freundesepisoden mit jeweils 20 charakteren abschließen also insgesamt 100 kämpfe weil in nem guide steht das

hierfür muss man fünf Stages mit jeweils 20 verschiedenen Charakteren beenden. Es kann jedes Mal die gleiche Stage sein.

Tipp:
Am besten eignet sich Marcos Freund-Episode. Lauft zu Jimbei, besiegt ihn und schon könnt ihr Marco besiegen und die Level sollte in ca. 2 Minuten beendet sein

also das mit marko hab ich jetzt schon mit 10 verschiedenen gemacht also muss ich jetzt noch mit 10 und dann noch 4 andere episoden mit 20 weil in dem guide steht das irgendwie bischen komisch das ich nur eine episode machen muss. wenn ja welche stages gehen denn noch sehr schnell hab kein bock an der trophäe 20 stunden zu sitzen.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 01:43 von McJohn

4 Antworten

Das ist jetzt keine direkte Antwort da ich die Trophäe selber noch nicht hab aber warum probierst du es nicht mit 5 Charakteren erstmal aus 5 Charaktere mit jedem fünf mal das Marco Lv machen wenn du dann die erste Trophäe kriegst dann weißt du obs hingehauen oder nicht. Falls du es machst bitte Poste hier deinen Erfolg.

Antwort #1, 15. September 2013 um 10:38 von Alecm

ne habs ja schon mit 10 gemacht passiert nichts also muss ich wirklich 100 kämpfe machen man das zieht sich so und is voll langweilig

Antwort #2, 15. September 2013 um 11:46 von McJohn

Hi,
ich habe die Trophäe selber vorhin bekommen und habe jetzt endlich Platin :)

Für die Trophäe musst du folgendes tun:

Du musst mit allen 20 Charaktere 5 Mal auf der selben stage kämpfen.
bsp: Du nimmst Luffy, kämpftst 5 mal bei Marco und wechselst den Charakter, dann wieder 5 mal kämpfen und wieder wechseln.
Das machst du solange bis du mit allen 20 Charaktere dies gemacht hast.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #3, 15. September 2013 um 22:33 von Goku07

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Du schreibst hier mit allen 20Charakteren ist es egal welche ich nehme oder müssen das bestimmte sein.

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 21:29 von tobelix1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)