2 Begleiter (Fallout 3)

Also ich habe schon in den tipps so gelesen dass die partner am Vault 101 warten sobald man sie 3 tage warten lassen hat. meine frage wäre, wenn man die partner dort oder woanders weiter warten lässt während man sich nen anderen partner zulegt(falls das überhaupt geht) wartet der erste Begleiter dann immernoch? oder ist man dazu verpflichtet sich zu trennen?

wäre auch schön wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich vielleicht fawkes und dogmeat gleichzeitig behalten kann wenn das möglich ist.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 04:16 von caki009

3 Antworten

du kannst beide mitnehemen,du kannst ein tier und ein normalen begleiter mitnehmen also dogmeat und irgendeinen anderen noch dazu

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 21:23 von DerDa666

Hallo zunächst mal,

also es gibt im Allgemeinen keine Möglichkeit, zwei humanoide Begleiter zu haben.
Wenn du z.B. Stern Paladin Cross als Begleitung hast, kannst du keinen Anderen Anstellen und würdest lediglich die Nachricht bekommen, dass du nur einen Begleiter haben kannst.

Wenn du einen Begleiter entlässt, wird er in der Regel dort hin zurück gehen, wo du Ihn rekrutiert hattest. Als Bsp.:

Stern Paladin Cross, in der Zitadelle im Labor.
Fawkes, im Geschichtsmuseum in der Eingangshalle vor Underworld.

Sie sagen dir aber auch wo Sie warten :D

Nur Dogmeat stellt da eine Ausnahme da,
1. wird er wenn du Ihn entlässt von dir zur Vault 101 geschickt und sagt dir sicher nicht das er hingeht :D
2. Wenn du Dogmeat als Begleiter hast, kannst du ohne Probleme einen humanoiden Begleiter anheuern, da diese an dem Kleinen Wuffi nicht Stören :D

Hoffe das hilft dir soweit.
Wenn es weitere Fragen gibt, einfach melden.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 21:32 von ChillingWolf

sry, war länger her als ich on kam

ich hielt es für ne art glitch beide mitnehmen zu können weils nem freund auch passiert ist, aber das klärte mich jetzt ganz auf, vielen dank :)

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 17:24 von caki009

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)