Was für eine Art Spiel ? (Skylanders Swap Force)

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was für eine Art game ist Skylanders? hab mir kein älteres Teil davon geholt, aber dafür hab ich mir zwar nen gameplay von dem hier angeschaut. Bin mir trotzdem noch nicht sicher, wie das Spiel so ist.
Ich frage deshalb, weil ich mir ne PS4 anschaffen möchte, und mir daher Spiele angeschaut habe, die zur selben Zeit erscheinen. Da wollt ich mal fragen wie Skylanders so ist. Ähnlichkeiten mit nem Hack'n'slay ? (diablo, whatever), rollenspiel (final fantasy, Tales of ..., etc.), Strategie spiel, Drauf-Klopp Game(Tekken, Soul Calibur)
oder vielleicht auch ähnlichkeiten mit League of legends hat ? wegen der vielen Figuren. Danke im voraus.
M.f.G
Oerba ;) !

Frage gestellt am 15. September 2013 um 08:33 von GameMastersLPHD

1 Antwort

Bis jetzt war Skylanders (1u.2) ein Abenteuer/Rollenspiel. Swap Force wird ehr so n Jump and run spiel:)
Macht aber sehr viel Spaß

Antwort #1, 16. September 2013 um 18:59 von YTSkylandersPlayZ

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)