Was sind "Combis"? (S4 League)

Hallo Leute.
1.Was sollen eigentlich diese "Combis" bringen? Ich bekomme andauernd Anfragen und hab keine Ahnung, wozu die gut sind.

2. Kann mir Jemand ein Paar Anfängertipps geben?
Wie kann ich z.B am Besten einen Sniper umgehen oder ausschalten?
Es gibt zu viele Leute, die ständig die gleiche Attacke machen und mich (wortwörtlich) zu Tode nerven. Was soll ich mit denen machen?

3. Wie erkenne ich Hacker, bevor ich sie spielen sehe? Hatte gestern NURNOCH Hacker gesehen.
Sie schreiben auch während des Spiels so komische Zeichenkombinationen in den Chat (immer die gleiche, wenn ich mich nicht täusche)

4. Habt ihr Tipps für diesen einen Modus, wo man Wellen von "Schachmonstern" besiegen muss?

5. Ich wurde einmal aus einem Spiel gekickt und da stand etwas wie "kick wegen [Etc]" oder irgendeine andere Kombination aus den 3 Buchstaben.
Was soll das heißen und was habe ich denn dafür gemacht?

Danke im voraus und sorry für die vielen fragen^^

Frage gestellt am 15. September 2013 um 09:39 von Yunz06

4 Antworten

1) Combis sind zum leveln des Masterlv's. ist das hoch genug kann man sich ein ganzes permanentes Set mit pen kaufen
2) welche attacken zum beispiel? und sniper einfach viel ausweichen und immer näher an ihn ran, bis man ihn dann ausknipsen kann ^^ oder selber ihn absnipen
3) die erkennst du in erster Linie daran das sie nicht sterben können, 20 hits mit einem schlag machen und eine kd von ca 120/0 haben. fällt dir ne kombination ein? würd gern sehen :o
4) auf Distanz bleiben und nich mehr als 2 Leute zusätzlich reinlassen, weil die sons soviel einstecken können
5) das kann heissen das du "gelaggt" hast, sprich dein ping war zu hoch.
kann aber auch alles mögliche andere sein ._. wurd schon wegen only ps gekickt und au schon wenn man nur gesehen hat das i semi war xD


und fragen stellen is gut :P sons lernste nie was ^^

Antwort #1, 15. September 2013 um 11:28 von dualswordfanatiker

also
1. wie dualswordfanatiker auch gsagt hat die sind für das master lvl was du neben deiner freundesliste da steht glaub Combi oder so findest


2.gegen sniper oder umgehen mit sniper kann ich nix sagen aber es kommt drauf an welche waffe jede hat schwachpunkte wie zb katana nach der 3er schlag kombo steckt man das katana wider weg in den halter und kann in der seit nix machen genau so wie nach dem rechtsklick. mein tipp schau dir die attaken genau an wie sie aussehen am bester im waffen träning und finde die schwachpunkte herraus.Oder wie es bei mir was einfach spielen mit der zeit findest du es herraus.

3.also ingame (wärend dem spiel) daran das sie nicht sterben können mega schnell sind bei guns ca 100schüßße die sec raushauen dich mit einem schlag selbst als chaser töten usw es trifft nicht immer alles zu es gibt hacker die machen sich nur mehr sp oder so.

4.da gibt es viele videos auf yt Zeta hat schon eins gemacht Donee auch einfach mal suchen.


5.das kicken geht über ESC dann kick vote manche kicken nur weil du sie nervst weil du besser bist oder laggst oder einfach nur aus spaß die gründe sind unterschiedlich man wir aber meistens wegen nichteihalten der os+skill regel oder wegen laggen gekickt. wenn keins der beiden gründe zum zeitpunkt eintrifft ist es einfach nur weil es so spaßten sind die immer kicken wenn man sich verteidigt oder zu gut ist oder ihrer meinung nach unfaire waffen wie breaker spielt



und wie auch schon dualswordfanatiker gesagt hat es ist gut wenn du fragen stellst wie sollst du es sonst lernen :)


schöne grüße und viel spaß weiterhin in s4

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 16:12 von avatar2209

Vielen, vielen Dank an euch beide :D
"das kann heissen das du "gelaggt" hast, sprich dein ping war zu hoch."
Ääääh... ich versteh leider nichts XD
Und wie soll ich den weniger machen?

Könnt ihr mir das mit den Combis genauer erklären? Wo seh ich meinen Masterlevel und kann man nur ein permanentes set kaufen?

"4.da gibt es viele videos auf yt Zeta hat schon eins gemacht Donee auch einfach mal suchen." Könnte ich die Links zu den Kanälen haben? Die Namen die du genannt hast, scheinen nicht die Benutzernamen zu sein.

Zu 5. Ich wurde mal gekickt, weil ich "Geteamt" habe oder so. Was soll das sein?

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:31 von Yunz06

Ach ja, noch was:
Bei der neuen Treasure Hunter-season sollen ja zwei neue Waffen kommen.
Bei mir gibt es aber nur den neuen Sniper (also das Gewehr) aber nicht die beiden Pistolen, die im Trailer waren. Wurden die entfernt oder was?

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 19:09 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)