Gladsheim? (Tales of Symphonia)

Ich bin gerade in Gladsheim, komme aber nicht einmal in der ersten Etage zurecht.. Ich weiß eigentlich nicht mal genau was der Sinn von Gladsheim ist & wie ich in die 2. Etage komme..
Wäre gut wenn mir jemand erklärt wie ich weiterkomme. :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 10:32 von MuffinSuchti

12 Antworten

Das Video hier wird dir sicher weiter helfen

Antwort #1, 16. September 2013 um 11:31 von Ike90

Naja, das Problem ist dass die Räume immer anders angeordnet sind. Der Spieler in Youtube hat eine ganz andere Anordnung der Räume als ich.. :/
Ich will nur wissen was genau ich machen muss. Muss ich die Dämonen töten? Muss ich eine gewisse Anzahl Monster töten um in Etage 2 zu kommen ?:o

Antwort #2, 16. September 2013 um 18:01 von MuffinSuchti

Nein, einfach durchlaufen, wie der macher von Video schon gesagt hatte es sind acht mal acht, also ist der Dungeon im Quatrat angeordnet sowie ein Kariertblatt

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:51 von Ike90

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hatte noch etwas vergessen, glaub an jeder Ecke steht ein Monster in einen Bannkreis musst es besiegen und dann müsstest du dann zu zweiten ebene kommen

Antwort #4, 16. September 2013 um 21:38 von Ike90

Achso, dankeschön :)
Hilft mir sehr ^^

Antwort #5, 17. September 2013 um 14:05 von MuffinSuchti

Also heißt das, dass jeder Raum eigentlich gleich ist, nur dass diese 8 Quadrate anders angeordnet sind? & Die Portale sind genau an der selben Stelle.?

Antwort #6, 17. September 2013 um 18:14 von MuffinSuchti

versuch mal solange in eine Richtung zu gehen wie das geht, also zum beispiel immer noch nach oben oder nach rechts. Theoretisch müsstest du dann am ende an einer Mauer ankommen und in eine andere Richtung weiter laufen. Versuch mal das: Hoch, rechts, unter und Links, dann müsstest du eigentlich wieder am Ausgang ankommen. Das musst du dir dann nur Größer vorstellen. Das du immer nach Hochen läufst und dann entweder nach rechts oder links nach einer gewissen zeit kommst du an einer Ecke heraus an den Ein Monstre steht. An alle vier ecken das Monster besiegen da müsstest du am Ausgang möglich sein auf die zweite ebene zu kommen.

Antwort #7, 17. September 2013 um 21:53 von Ike90

Danke, jetzt weiß ich wie's geht ! Hab auch schon 3 Monster :) Vielen dank ^^

Antwort #8, 18. September 2013 um 14:12 von MuffinSuchti

Kein Thema^^

Wenn du wieder Fragen hast, schreib mir ruhig eine PN

Antwort #9, 18. September 2013 um 18:33 von Ike90

Danke, werd ich machen :)

Antwort #10, 18. September 2013 um 19:03 von MuffinSuchti

Du kannst dir auch einfach ein Blatt nehmen und dir eine Karte nebenbei zeichnen ;) funktioniert auch immer ganz gut ^^

Antwort #11, 23. September 2013 um 21:33 von Jieehaa

Ja, das hab ich auch schon versucht , dankeschöön :)

Antwort #12, 25. September 2013 um 16:11 von MuffinSuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)