Wichtige Frage zu den Passanten bzw. Fahrzeugen! (GTA 5)

Hey Leute,

da meine erste Frage gelöscht wurde möchte ich sie anders formulieren...

Ich habe auf einer Facebook Seite die 2. Mission von GTA V gesehen. Allerdings ist mir während des Videos etwas... wie soll ich sagen... beschi*enes aufgefallen. Als Michael mit dem Auto unterwegs war, waren auf einer großen (!) Hauptstraße weder Passanten noch Autofahrer, also kein Leben in der Stadt. Das selbe zog sich das ganze Video hinweg. Fast Niemand. Da ich überzeugt dass das die echte Version von GTA V war und keine BETA.

Meint ihr das Los Santos + Umliegende Gegend ausgestorben wirken wird?

Danke im voraus, MacGyvering

Frage gestellt am 15. September 2013 um 11:39 von MacGyvering

8 Antworten

is mir leider auch schon aufgefallen in ein paar gameplays

Antwort #1, 15. September 2013 um 11:50 von 2Pac14

Ja leider ist es so
aber ich werde sie so oder so unsicher machen wen du Lust hast dann kannst du mit uns die Stadt unsicher machen :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 11:51 von LastEliasHero

Ja leider ist es so
aber ich werde sie so oder so unsicher machen wen du Lust hast dann kannst du mit uns die Stadt unsicher machen :)
http://socialclub.rockstargames.com/crew/german... meine Crew

Antwort #3, 15. September 2013 um 11:52 von LastEliasHero

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Gameplays sind alle geleakt die sind teilweise nicht echt und doch es kann die Beta sein aber ich habe mal so ein interview von nen Spieletester gesehen und der Sagte die Verkehrs und Passanten Dichte ist viel Stärker als in Gta IV also habt keine Sorge :) Lg as281100

Antwort #4, 15. September 2013 um 11:52 von as281100

Es wird für sowas sicher noch ein Patch folgen.

Antwort #5, 15. September 2013 um 12:02 von Sonic18

Sag ich doch :)

Antwort #6, 15. September 2013 um 12:05 von as281100

Ich denke nicht das dafür ein Patch kommt. Das ist schon während der ersten Präsentationen für die Presse aufgefallen das die Straßen ziemlich leer waren. Irgendwo müssen die sparen damit das Spiel überhaupt auf der PS3/XBox 360 flüssig läuft. Und mir ist persönlich lieber sie sparen daran als wenn sie dafür z.B. die Cops und Gegner dümmer machen.

Antwort #7, 15. September 2013 um 12:43 von Lanzenritter

Ich habe schon GTA und schon einige missionen gemacht, glaubt mir es gibt genug passanten die euch das leben schwer machen werden. Die Straßen und so weiter sind nur sehr breit und weit angelegt, da sieht man die passanten nicht sofort. In GTA IV war alles eng, sehr dicht und hier hat man sehr weite areale mit der, mindestens, doppelten mengen an passanten als in GTA IV.

*SPOILER*
Man kann sogar zu den passanten gehen und mit denen sprechen und die erzählen euch manchmal echt lustige sachen :) (Nur leider ohne untertitel)
*Spoiler Ende*

Antwort #8, 15. September 2013 um 14:46 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)