Unterschied (Kingdom Hearts HD)

Was für ein Unterschied ist jetzt zwischen KH und KH Final Mix?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 11:57 von yolo198

7 Antworten

Also als erstes das die meisten gegner anders gefärbt sind (eher nebensache). Dann gibt es ein haufen neue Abilitys, Abschlussangriffe etc, was vorher nich gab. Außerdem gibt es 2 neue Schlüsselschwerter. Dann gibts noch nen Secret Boss, verschiedene neue Zwischensequenzen, ein neues Secret Ending etc. Außerdem gibt es jetz Gummijet missionen, 3 pro Welt. Wenn man die macht schaltet man verschiedene geile Baupläne für andere Jets Frei die in normal KH nich gab. Es gibt außerdem Dekogummisteine für die Jets (hab zB son komischen Autoreifen bekommen). Für jeden Flug kann man außerdem Highscores machen.

Vor allem is gut dass man jetz Cutszenes überspringen kann wenn man zB öfters verkackt und dieselbe szene nich immer wieder sehen will.

Gibt nochn paar mehr sachen, welche aber ich auch nich mehr weiß.

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:04 von megakoni

achja es gibt noch n haufen neuer Herzlosen und Gegner, zB den Riesenfungi, oder Schwarze Zipfler.

Neue accessoires usw gibts auch, dann noch neue Ansem Berichte. Im großem und ganzem ist das Spiel auch nochn bischen schwerer gemacht als es war

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:09 von megakoni

und wo bekommt man die neuen Schwerter?

Antwort #3, 15. September 2013 um 13:13 von yolo198

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Eis Titan besiegen und Sephiroth besiegen

Antwort #4, 15. September 2013 um 13:58 von megakoni

also voll lange drauf warten schade


aber wo ist der eis titan?

Antwort #5, 15. September 2013 um 14:00 von yolo198

Hercules Welt Turnier: Gold Cup, Sephiroth ist aufm Platin Cup

Antwort #6, 15. September 2013 um 15:08 von megakoni

Im prinzip wirst du kaum n unterschied feststellen. Bin die hd collection gerade am zocken und ich sage einmal und nie wieder. Das spiel ist ansich schwerer gehalten als die ps2 version, ultima zu schmieden ist einfach nur noch nervtötend bei den ganzen neuen itemns und die 2 3 neuen sezenen da sind n wiitz die du auch niemals wieder vermissen wirst, glaub mir. Achja und denk ja nicht die wunderbare deutsche synchro wieder genießen zu dürfen. Die gibt es jetzt auch nicht mehr mit dem agument die deutsche tonspur sei "verloren" gegangen. Lachhaft. Wie kann man ne tonspur verlieren? Abgesehen davon könnte man die deutsche tonspur wieder verwenden indem man ganz einfach die der ps2 disk nimmt und drüber kopiert Oo
Mir ist auch aufgefallen das die ability purzelbaum nicht mehr das geringste bringt. Konnte früher mit dieser locker kurt zisa und sephiroth killen. Kurt zisa mit knapper not noch besiegt, sephiroth ein ding der unmöglichkeit. Du weichst dem schwert einfach nicht mehr aus. Ich bin quasi durch ubd muss einfach sageb: es lohnt sich nicht, du brauchst es nicht. Höchstens für rechain, nicht aber für final mix

Antwort #7, 23. September 2013 um 23:36 von Raxes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)