Einige Fragen (GTA 5)

Moin Leute hätte mal ein paar Fragen.

1.) Ist es möglich das Spiel schon am 16. (Morgen) vom Expert zu bekommen?

2.) Werden beim Release Patches veröffentlicht, die es ermöglichen mehr Passanten ins Spiel einzufügen.

3.) Wird das Schadensmodeel noch verbessert?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:00 von Cranno

8 Antworten

1.ich denk erst am 17.
2.hoff ich
3.es sieht doch ganz gut aus

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:02 von 2Pac14

1. Nein

2. Nein

3. Nein

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:03 von ZagNeiSki

1. Kann sein da Amazon gestern schon geliefert hat. An einige.

2. Nein. Ich glaube das ist das Limit. Außerdem sind es genug passanten.

3. Den Videos zu urteilen ist das Schadensmodell schlecht. Wenn man gegen die Wand mit Vollgas fährt sind Vorne nur paar Kratzer hab keine Delle oder so gesehen.

Antwort #3, 15. September 2013 um 12:04 von mattin111

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Ja, kann passieren.

2. Es wird sicher nächste Woche ein Patch folgen, aber wir können noch nicht wissen für was.

3. Finde es reallistischer und besser als in GTA IV. Aber muss jeder selbst wissen.

Antwort #4, 15. September 2013 um 12:09 von Sonic18

wart aufs release dann bisch schlauer ;)

Antwort #5, 15. September 2013 um 12:23 von leongroetzinger

Dann hätt ich noch eine Frage. Angenommen ich würde es Morgen schon bei Expert bekommen. Dürfte ich es dann schon morgen spielen? Oder würde ich dann MÖGLICHERWEISE das Problem bekommen, dass mein PSN-Konto und/oder meine PS3 gesperrt wird?

Antwort #6, 15. September 2013 um 12:49 von Cranno

psn konto wird bestimmt gesperrt r* sagte ja keiner soll es vor dem 17 spielen also ich spiel erst ab 17 online wenn ich es morgen bekomme

Antwort #7, 15. September 2013 um 12:52 von Force95

Ich hab ne frage: Wieso haben so viele leute panik, weil es nicht so viele passanten gibt, laut denen. Es gibt genau die richtige anzahl an passanten, nur die straßen sind sehr weit und breit angelegt und man sieht nicht sofort alle passanten. Glaubt mir, es wimmelt da nur so an passanten, fährt nur mal näher an einem bordstein und ihr werdet es sehen...
Und das schadensmodel ist wirklich besser, es fallen nun teile ab, wie in den klassischen GTA's, und dazu wird das auto noch zerquetscht xD
Und ein patch wird es frühestens in der nächsten woche geben, den bugs habe ich noch keine entdeckt. Es kommt wahrscheinlich ein patch zum Multiplayer, es werden so viele leute da sein, dass die mit sicherheit probleme kriegen.

Antwort #8, 15. September 2013 um 14:42 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)