Kein Ton mehr (Zelda Twilight Princess)

Ich wollte das Spiel mal wieder ein bisschen spielen und bin mit Epona rumgeritten und habe Gegner getötet, aber auf einmal ging der Ton nicht mehr wenn ich mein Schwert schwinge und beim Bogen kommt auch nicht mehr, sogar wenn ich den Spielstand wechsle. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:20 von Prapo

2 Antworten

Also mir fallen dazu drei Gründe ein.
1.Irgenetwas stimmt nicht mit dem Spiel.
2.An deine Konsole könnte was nicht stimme.
3.Dein Fernsehen gibt im allgeimeinem kein Ton mehr von sich.

Falls es nicht an Punkt 2 und 3 liegt würde ich mal auf der Wii Fernbedinung mal die Menütaste drücken und dann auf die dort abgebildete Wii Fernbedinung drücken vielleicht hast du ja die Lautstärke der Wii Ferbedinung runter gesetzt.

Antwort #1, 15. September 2013 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Geht schon wieder, ich weiss auch nicht woran das lag... Der Ton war ja bei jeder Waffe da, nur beim Bogen und Schwert nicht.

Antwort #2, 16. September 2013 um 06:22 von Prapo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)