Hund ist gut gepflegt aber ist total unglücklich (Nintendogs Labrador)

Ich habe seit langem Nintendogs hinter meinem Schrank gefunden und habe mir einen neuen Spielstand gemacht.
Meine Boxer Dame Butterfly schaut immer so traurig rein, aber sie ist sauber, satt und nicht durstig und war gerade frisch gasi. Ich habe mal gelesen das die hunde "Verstaungs" probleme haben wenn man ihnen nicht an bestimmten Uhr zeiten zu essen gibt, also das man ihnen die uhrzeiten angewöhnen muss. Stimmt das oder war das nur so herum gesagt worden? Was mich auch interessiert ist, ob es auch sowas ähnliches gibt bei anderen katekorien, also ob es epfelenswert ist beim gassi gehen langsam zu laufen oder schnell? (ab gesehen von den geschenken) Gibt es nochsowelche tipps die kaum jemand weiss?

LG ~ Nadine

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:25 von Pegasister_Subs

3 Antworten

Hallo
Also vieleicht streichelst du deinen Hund nicht genug!
Also meiner hat eher einen süßen Hundblick vieleicht verstehst du das auch nur Falsch?!
Es ist egal wann du den Hunden essen gibst! Meiner ist immer froh

Viel Glück

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 17:31 von Puildi

Also ich gebe meinen Hunden keine festen Fütterungszeiten und so,und sind trotzdem glücklich ^^

Streichel ihn/sie doch einfach so ein paar Minuten,spiel mit ihr vielleicht ein wenig,gib ihr leckerchen,spiele ihr Schallplatten/Keyboard vor.

Wenn das alles nichts hilft hat dein Spiel vielleicht ein Fehler =/

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 10:36 von VeemonX

das der schwanz nach unten zeigt heißt nicht unbedingt dass er unglücklich ist.es liegt an der rasse.

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 13:56 von LaylaLie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)