Fehlende Felsbrocken vor dem Boss-Raum in der Lava Ruine 6. Stock (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen, habe mich mittlerweile in der Lava Ruine in den 6. Stock runtergekämpft! Stehe nun in dem Voraum (zwischen den Treppenhäusern) zum Bossgegner! Leider sind hier im ganzen Raum keine einzigen Felsbrocken, die ich zerschlagen könnte, um etwas Gold zu bekommen!

1. Frage: Muss ich erst den Bossgegner schlagen, damit diese Felsbrocken zukünftig hier erscheinen?

2. Frage: Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dazu? Evtl. ein Bug im Spiel? Brauche dringend Gold um meine Waffen entsprechend zu Leveln:-)

Bitte um Hilfe, vielen, lieben Dank an Euch:-)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:33 von fdavis64

2 Antworten

1. Boss muss nicht verprügelt sein

2. Ja es kann passieren dass da auch mal keine Brocken spawnen. Einfach an anderen Tagen versuchen. Ich sag aber gleich, dass da Gold für dich rausspringt ist nicht grad häufig,

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:02 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
OKay danke Dir:-) Habe es mittlerweile auch rausgefunden:-)

Antwort #2, 15. September 2013 um 21:54 von fdavis64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)