Kriege kein HerculesKabuterimon (Digimon World)

Kurtze Frage vielleicht kann mir jmd weiter helfen, und zwar hab ich mein kabuterimon die werte antrainiert die er für die nächste stufen braucht

hab 1 plegefehler, aber laut einleitung darf ich ein haben

und glück beträgt genau 0 und er hat immer 40 kg gewogen.

Alles Perfekt... dem ist nicht so er digitiert trotzdem nicht sondern stirbt immer aus... Könn mir paar experten weiterhelfen wo das problem liegt oder ist die anleitung fahlsch? Im englischen wiki standen ganz andere werte für ihn.

BTW hab die englische Version. Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 15. September 2013 um 14:12 von chacker

10 Antworten

hallo versuch mal
4500 lp
3500 mp
450 off
350 def
350 brains
300 speed
weight 50-55
mistaks 0

und schau das es die werte mit einen alter von 10 erreicht hat

Antwort #1, 16. September 2013 um 11:26 von Phoenix_best

Also, die werte die Phoenix da schrieb kannst mal probieren. Weis nimmer welche ich letzten für H-K hatte, die sehen aber doch ziemlich danach aus.

40 kg ist zuwenige. Wie Phoenix da schon meinte, 50 - 55 kg is da besser

Wieso ich dann überhaupt was schreibe, wo doch phoenix schon im grunde das wichtige sagte?
Du hattest Glück auf 0, zwar eine extra bedingung erfüllt, senkt aber Lebenserwartung. Weis ja nich wie alt dein Kabu wurde. Aber vllt. nicht alt genug, kann ja sein ^^

Wegen den Pfehlern... Die sind bei H-K nich ganz so wichtig. Da ich es letztens aus KUwagamon bekamm und für Ihn brauch man halt schon mal 3 (oder warens 5?) fehler.


Kuzr, bevor du die jetz ein neues Hoch trainierst, probier es mal mit mehr Gewicht und einer ordentlichen Portion zufriedenheit ^.^

Antwort #2, 16. September 2013 um 11:48 von Freak-boy

ok danke euch^^ aber wieso steht das dan überall wenns nicht übereinstimmt? kommisch... :// ich probiers mal, Danke euch :D

Antwort #3, 16. September 2013 um 16:49 von chacker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
muss ich leider jetzt alles versauen -_-
für hercules-kabuterimon braucht man ein mindest tamer level von 5 , 7 oder 10 die stufe muss einen bestimmten namen erreicht haben sonnst geht das nicht
2. wenn du die deutsche pal version spielst funktioniert die digitation nur mit kuwagamon und du musst noch die stärkste käfer attacke beherschen ( letzteres gibt höhere chance ). ohne das geht es nicht egal wie gut du es hast.

Antwort #4, 17. September 2013 um 21:39 von Prinz_Noctis

Zu Punkt 1, keine ahnung. Könnte aber definitiv nicht schaden, da der Ausbilderlevel Ultra digitationen begünstigt/vereinfacht.

Punkt 2, muss ich LEIDER wiedersprechen.
H-K Hatte ich schon sowhol aus Kuwagamon als auch aus Kabuterimon bekommen. Nur shellmon habe ich noch nie probiert. UNd ich spiele die Gute alte PAL version auf der PS1 :D
(K, seit paar wochen die US version auf'm Pc, da die CD bei nem kollegen is)

Antwort #5, 18. September 2013 um 01:56 von Freak-boy

Also ich hab es so angestellt

hab mein kabuterimon auf Max. Statuswerte gebracht( mit devi Chips und kettenmelonen) das Gewicht von 99kg auf 50 und 55kg(52kg bei meinem ersten Versuch) und hab es 1x aufm Boden kacken lassen und am 11 lebenstag is es zu herculeskabuterimon geworden

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 06:53 von Giromon90

Und Glück war auf null hatte ich vergessen dazu zu schreiben

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 06:57 von Giromon90

hey jungs mal ganz kurz eine frage: meint ihr mit "glück 0" dass er total unglücklich, oder total glücklich ist? ich hab mein digimon nämlich noch nie unglücklich gemacht, wenn ich h-k haben wollte und es hat eig immer geklappt

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 14:50 von redcoat

Total unglücklich war es bei mir

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 14:21 von Giromon90

Hatte die Werte Laut Lösungsbuch von Tipps Mania Ausgabe 3 Frag Mich nicht von wann war noch aus DM Zeiten Und Hatte die Werte

LE : 3500
MP : 2500
Kraft : 250
Abwehr : 250
Tempo : 200
Intelligent : 200

Gewicht : 50 Gramm Statt 40 Gramm
Zufriedenheit 0

Und mein Kuwagamon Hat sich am 11 Tag dann in HerculesKabuterimon Entwickelt

Antwort #10, 22. März 2015 um 16:50 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)