Wichtige Frage (GTA 5)

Dann hätt ich noch eine Frage. Angenommen ich würde es Morgen schon bei Expert bekommen. Dürfte ich es dann schon morgen spielen? Oder würde ich dann MÖGLICHERWEISE das Problem bekommen, dass mein PSN-Konto und/oder meine PS3 gesperrt wird?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 14:18 von Cranno

6 Antworten

Da hier eh jeder was anderes sagt, aber im Grunde keiner Ahnung davon hat und nur seine Meinung nennt, solltest du es am besten selbst ausprobieren.

Antwort #1, 15. September 2013 um 14:19 von RuddiLove

Ich an deiner Stelle würde aber lieber bis Dienstag warten. Nur zur Sicherheit. Die 2 tage sind es nicht wert, dass meine Konsole wegen einem Spiel gesperrt wird. :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 14:20 von RuddiLove

Es sind ja nur mehr 2halb Tage. abwarten!

Antwort #3, 15. September 2013 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spiel einfach, das kann dir niemand verbieten und wenn sie dir die Konsole sperren, würd ich sie auf den Tod verklagen!

Antwort #4, 15. September 2013 um 14:26 von gelöschter User

Um sicher zugehen kanns du ja die Internet-Verbindung von der PS3 ausschalten.

Antwort #5, 15. September 2013 um 15:07 von Chrisinio

Spielen vor dem Release sollte kein Problem sein. Wenn du aber Sachen vom Spiel vor dem Release ins Netz stellt hat R* ein Problem damit.


PS. Wenn das Spielen wirklich verboten wäre, würde es denke ich nichts bringen die Konsole vom Internet zu trennen. Als ob Sony nicht erkennen würde, ob ihr das Spiel schon vorher gespielt hat (Trophäen etc.).

Antwort #6, 15. September 2013 um 15:21 von DGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)