Menschliche Herzen (Skyrim)

Hey Community,
ich bin auch mal wieder da, diesmal mit ner etwas anderen Frage: wo kann ich mir Menschliche Herzen besorgen? Eins hab ich schon, von Aventus Aretino's Schwarzem Sakrament, nur hab ich das dummerweise gefressen und deshalb such ich jetzt Ersatz :/ .
Ich hoffe mir kann jemand helfen
LG

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:00 von Assassin23045

5 Antworten

Bei Hexenraben oder bei Kultisten findeste die, oder eventuell in irgendwelchen Höhlen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:04 von The_Dahaka

Hallo Assassin23045,

Schau doch mal in höhlen nach,in der Vampire oder Totenbeschwörer hausen.

Mfg
Progamer

Antwort #2, 16. September 2013 um 21:19 von JuliensBlog

super wenn du mir jetzt noch Beispiele nennen könntest wäre dein Beitrag doppelt so hilfreich ;)

Antwort #3, 16. September 2013 um 22:01 von Assassin23045

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aus der Erinnerung wär da einmal "Haemars Schande", die "Blutschanze", "das Auge von Maras Tümpel", "Morvaths Lager" und die "modrigen Ruinen". Falls du Dawnguard besitzt findest du in der Nähe von Rifton in der "Rotwassergrotte" Vampire die sich regelmässig respawnen. Das wären einige Vampirdungeons. Wegen der Totenbeschwörer fällt mit eigentlich nur Inihalit ein (dort wo man wegen Azuras Stern hin muss), Die Namen der anderen Orte in denen sich Totenbeschwörer rumtreiben, fallen mir nicht ein, es gibt einfach zu viele davon.

Antwort #4, 17. September 2013 um 10:31 von Astaroth1967

Danke dafür aber ich hab das Problem so gelöst, dass ich mir ne Mod runtergeladen habe die mehr Zutaten, unter anderem auch Menschenherzen und -fleisch, bei den entsprechenden Lebewesen, Crops, etc. looten lässt.
Trotzdem noch ein Dankeschön für all die Atworten
MFG

Antwort #5, 18. September 2013 um 11:13 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)