Frauen ? (GTA 5)

kann man sich im spiel auch eine freundin klären oder so ? weiss da jemand schon genauer was oder einer von denen die das spiel schon haben

Frage gestellt am 15. September 2013 um 17:54 von bojan11

11 Antworten

Ich weiß nur das dass Daten mit Personen raus genommen wurde

Antwort #1, 15. September 2013 um 17:56 von gurke2

nein kann man nicht

Antwort #2, 15. September 2013 um 17:58 von buddy00

Wenn du dachtest, dass die Hot Coffee Mod aus San Andreas schlimm war, dann warte mal GTA V ab. Da gibts im Strip-Club sogar ein Minispiel. Man kann die Stripperinnen begrabschen, aber wenn die Security das sieht, fliegt man raus. Die NPC's poppen da sogar im Garten und diesmal gibt es richtig ausgezogene Frauen, also ganz nackt. Man kann Frauen durch Clubs klären und poppen.

Antwort #3, 15. September 2013 um 18:02 von Gehtso

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, kann aber im Laufe des Spieles kommen.

Antwort #4, 15. September 2013 um 18:06 von BlackxThunder

buddy du hast ja gta5 stimmts wieso zockste es nicht und bist ganz zeit in spieletipps du lügner haha

Antwort #5, 15. September 2013 um 18:06 von lgma1

@igma1

bald schreibt buddy noch.. "man könne ja beides gleichzeitig machen" am pad vor tv und am pc hihihi

Antwort #6, 15. September 2013 um 18:10 von gelöschter User

och.. wenn ich endlich zocken kann in paar h... dann werd ich hier drin sowas von ge-sein HAABEN (für alle anderen 80% kiddis hier drin: gewesen sein!) das sag ich euch!

Antwort #7, 15. September 2013 um 18:13 von gelöschter User

also zocken und pc kann man gleichzeitig mach ich auch hab konsole und pc über hdmi am tv und kann immer bild wechseln ist eine sache von 1 sec nur buddy hat das game eh nicht da er zu dumm ist und sich immer selbst mit seinen kommentaren wiederspricht er muss eben erstmal erwachsen werden und lügen lernen

Antwort #8, 15. September 2013 um 18:33 von Force95

hihihi

es gieng mir garnicht darum.. OB er das kann/hat... sondern.. wenn du beides hättest, würdest du auch beides gleichzeittig nutzen...jetzt grad, wo alle andern rumjammern dass andere es schon früher haben? oder wärst du nicht längst einfach am zocken und das game am geniessen?

naja.. mitterweile tu ich mal so als ob... nbisschen die leuten mit ihren dämlichen kommentaren verarschen.. wiso nich.. irgndiwe muss man ja die zeit totschlagen

ich selbst nehm das ganze hier drin eh nur noch zum bruchteil ernst.. was denn auch sonst..

Antwort #9, 15. September 2013 um 18:39 von gelöschter User

ja... das hatte ich befürchtet..

wärend andere jammern, willst du hier drin schreiben und dabei gleichzeittig dich aufs zocken konzentrieren...

war klar... würd ich auch machen wie alle andern hier auch... sicher...
hast ja kaum besseres zu tun was...


wie doof muss man eigentlich sein... erlich

was hast du eigentlich davon anderen noch so billig weis zu mchen du hättest es schon? gib dir das irgend nen kick oder was..

hättest du mal ne geile freundin müsstest du das dann auch allen zeigen oder wie

ngentleman schweigt und geniesst! peinlich peinlich...

Antwort #10, 15. September 2013 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur frage..

jap.. hatte mich auch schon gefragt ob das ausm 4. mit den dates wieder so ist..

oder jedenfalls für manche.. michael hat ja seine fam.. (wobei ne affäre oder sowas wärend er ärger mit seiner hat wär sicher auch spannend gewesen)
bei franklin oder sogar trevor.. der und ne frau? hehe das hätt ich gern gesehn.. wohl 2 verrücktheiten die zusammen scheisse bauen :D

aber ja, von der story wird kaum was öffentlich gemacht, bin mir fast sicher, das bisherige ist NUR der anfang.. bin gespannt was in den tiefen der story noch so alles vorkommt
und wieviel das thema sex dabei eine rolle spielt..

denn eine richtig gute story wo es fam und girls gibt, muss es ja geben

wobei in gtaIV war halt sonst nicht viel zu tun.. also tat es dort mit den dates ne gute abwechslung (da kam ja dann auch die sache, dass eine davon nen spion für die cops war) keine schlechte idee also

mal sehen...

@bojan11
direktere antwort? frag das einen der die story schon kennt weil ers bereits soweit gezockt hat!
glaub kaum dass jetzt schon jmd soweit ist.. (die die es schon solange hätten haben wohl "besseres" zutun)
aber keine schlechte frage..! ;)

Antwort #11, 15. September 2013 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)