alles freischaltbares (Resident Evil 4)

hi möchte gerne mal wissen was man alles noch so freischalten kann ( also waffen, klamotten ect. ) . habe re4 jetzt auf leicht durch und mache jetzt normal. also was kann man jetzt noch alles bekommen und wo und wie. thx schon mal ^^

Frage gestellt am 01. August 2008 um 17:38 von bejoy

24 Antworten

Antwort #1, 01. August 2008 um 19:25 von zeldabowserlink88

Alles steht da nicht drin!

Wenn du die ungeschnittene Version hast, dann kannst du, indem du beim Mercenaries-Modus mit jedem Charakter in JEDEM Level einen 5-Sterne-Rang erhälst, die "Handcannon" freischalten, die pustet absolut alles weg. Und wenn du Seperate Ways mit Ada Wong durchspielst, dann bekommst die Chicago Typewriter, die haut mit unendlich Munition, der Feuergeschwindigkeit einer TMP und der Durschlagskraft eines exklusiv aufgetunten Schrotgewehres ebenfalls ordentlich rein.

Antwort #2, 01. August 2008 um 19:58 von Liberty-Snake

danke liberty-snake habe aber die deutsche limited edition da muss ich doch dann die leon story noch auf normal und profi durch zocken oder ?

Antwort #3, 01. August 2008 um 20:01 von bejoy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
und wie heißt diese komische laserwaffe ?

Antwort #4, 01. August 2008 um 20:11 von bejoy

Prl 412 oder so. Die finde ich aber nicht gut.

Antwort #5, 01. August 2008 um 20:15 von zeldabowserlink88

die handcannon kriegt man auf der deutschen version auch durch den profi modus

Antwort #6, 01. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

bekommt man die prl 412 auch auf der deutschen version ?

Antwort #7, 01. August 2008 um 20:37 von bejoy

also die endloswerfer bekommt man nachdem man die leon story auf leicht durch hat

die chicago typewriter wenn man mit ada das durchzockt

die handcannon leon story profi

also so weit bin ich schonmal ^^

und was ist mit der prl 412 und wie siehts aus mit neuen klamotten für leon, ashley und ada ?

thx nochmal ^^

Antwort #8, 01. August 2008 um 20:40 von bejoy

die prl 412 gibt es auf der deutschen version ebenfalls für profi

Antwort #9, 01. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

Das Nutten-Kostüm (Ich nenne es einfach mal so^^) für Ashley kriegt man nach einmaligem Durchspielen, genau so kriegt man auch das LPD-Kostüm für Leon.

Die Ritterüstung für Ashley und das Mafia-Outfit für Leon bekommt man, indem man mit Ada Seperate Ways durchspielt.

So kriegt man auch Adas kurzes Kleid, man kann für Ada auch noch ein schwarzes Kampfoutfit feispielen, weiß aber nicht mehr wie...

Antwort #10, 01. August 2008 um 21:24 von Liberty-Snake

ok danke an alle, habt mir echt geholfen ^^ thx

Antwort #11, 02. August 2008 um 09:51 von bejoy

ja und wenn du 7 mal den profi modus durch machste grigst du ne shotgun mit flammen optik und alles ist auf max getunt

Antwort #12, 03. August 2008 um 18:18 von kall3

Echt?! Sorry, aber so richtig kann ich das nicht glauben, weil ich das offiziele Lösungsbuch habe, welches von den Entwicklern selber geschrieben wurde, und da steht das nicht drin o_O

Antwort #13, 03. August 2008 um 19:37 von Liberty-Snake

eine schrotgun mit flammenoptik? ? ? ? ? ?
nie gehört!
was für werte hat die denn?
thx im vorraus

Antwort #14, 03. August 2008 um 19:45 von marvin1995

Naja, wenn die voll aufgetunt ist, dann würde sie ja eine Stärke von 10,0 haben, eine Feuergeschwindigkeit von1,53 Sekunden, einer Ladegeschwindigkeit von1.67 Sekunden und eine Munitionskapazität von 17 Schuss haben...

Antwort #15, 03. August 2008 um 20:00 von Liberty-Snake

ja alles auf max halt ne hast du us oder deutsche version

Antwort #16, 03. August 2008 um 20:28 von kall3

Ich habe die ungeschnittene Version, also die amerikanische...

Antwort #17, 03. August 2008 um 20:33 von Liberty-Snake

ja dann 7 mal profi durch machen und du kriegst se

Antwort #18, 03. August 2008 um 20:36 von kall3

Echt?! Cool...dankeschön.

Antwort #19, 03. August 2008 um 20:41 von Liberty-Snake

jojo kein ding helfe wo ich kann

Antwort #20, 03. August 2008 um 20:43 von kall3

Gute Einstellung, finde ich auch...^^

Antwort #21, 03. August 2008 um 20:45 von Liberty-Snake

das gute an der shotgun mit flammen optik man hat unendlich muni und starrke schuss kraft 1 headshot und dr.salvatore schmort in der hölle

Antwort #22, 03. August 2008 um 20:51 von kall3

Ist die auch so effektiv gegen Regeneradores?! Kann ich mir sehr gut vostellen.

Antwort #23, 03. August 2008 um 20:56 von Liberty-Snake

wenn man bei krauseer nur 5 headshots machen muss damit man gewinnt ist das egen diese billig vicher der hamma

Antwort #24, 03. August 2008 um 20:58 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)