Von Gecracked zu original (Minecraft)

Ich habe mir kürzlich Minecraft gekauft und jetzt habe ich das Problem das ich keine Mod`s mehr installieren kann, denn wenn ich die Dateien in die minecraft.jar gezogen habe (ich hab die Minecraft.jar geschlossen) und minecraft wieder starte ist nicht vom Mod zu sehen ?
ich habe das Gefühl das ich die Mod`s auf die gecrackte Version installiere und jetzt weis ich nicht weiter?

Im Voraus schon Danke für die Antworten! ;)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 19:16 von rey61912

3 Antworten

Selbst Schuld, wenn man sich illegales Cracked holt.
Lösche doch einfach alle Dateien vom Cracked, dann sollte alles
in die originale Version gehen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 21:11 von Kakerlakenmensch

Das war bei mir auch so, du musst einfach den Minecraft Ornder säubern (Also alles löschen bis auf: Resourcepacks/Texturepacks, Saves, Stats, Screenshots, Lastlogin, Options und falls gegeben Versions. Sonst alles löschen. Dann wieder Minecraft starten, dass es updatet und dann sollte es gehen :)

mfG

Antwort #2, 15. September 2013 um 21:38 von pokepotter

Ich glaube, er installiert es einfach in den standard 1.6.2 Ordner von MC. Der wird mit jedem Start überschreiben. Schau dir ein Tut dazu an, wie man ein neues Profil erstellt, am besten auf YT.

Antwort #3, 16. September 2013 um 09:12 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)