Sim kommt nicht aus Nachbarschaft zurück, Spiel stürzt bei Besuch ab. (Sims Freispiel)

Hallo. Ich habe vor zwei Tagen einen Sim in "eine andere Simstadt" geschickt. Nun bekomme ich sie nicht mehr zurück, weil das Spiel bei diesem Schritt immer abstürzt. Ich kann nicht mehr in die Nachbarschaft. Ich bin nicht bei Facebook und daher ist die vorgegebene Stadt meine einzige Nachbar-Stadt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 19:50 von moni4883

2 Antworten

Hast du dein Sim in eine andere Stadt geschickt und dann das Update ausgeführt?Wenn ja hast du das gleiche Problem welches viele hatten.Eine Möglichkeit ist es die App zu löschen neuzuinstallieren und über die Cloud wiederherzustellen jedoch geht alles was du in der Zeit seitdem du den Sim in eine andere Stadt versand hast verloren.Jedochist mir keine andere Lösung bekannt ich zumindest habe es so gemacht.Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit.

Antwort #1, 16. September 2013 um 09:33 von -LaVie-

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen auch, wollte die App jedoch nicht löschen und neu installieren und so habe ich den armen Kerl einfach in der Nachbarstadt gelassen und gehofft, dass es ihm dort gut geht. ;-)

Nach einer langen Zeit (2 - 3 Wochen?) konnte ich ihn dann doch zurückrufen.

Ich würde abwarten.

Antwort #2, 20. September 2013 um 23:51 von indy1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)