Silberbogen kombinieren (Kid Icarus - Uprising)

Welche Waffen brauche ich um den silberbogen zu kombinieren

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:01 von Goku-Fan

4 Antworten

Jede mögliche Waffenkombination aufzuschreiben, wäre sehr kompliziert, da es (wenn ich mich nicht irre) 48 verschiedene Möglichkeiten gibt. Die zu fusionierenden Waffenarten wären für einen Bogen:
Klinge + Arm
Klauen + Keule
Klauen + Kanone
Hand + Orbitare

Welche der Waffen Du aber speziell benötigst, kannst Du hier ausrechnen: http://www.kidicarus.wikia.com/wiki/Fuse_Weapon... (Die Namen sind leider ausschließlich auf englisch.)
Weiter unten findest Du eine Tabelle, die für jede Waffe einen Zahlenwert angibt. Der Silberbogen hat den Zahlenwert 2, also musst Du zwei Waffen finden, die einerseits eine der oben erwähnten Kombinationen ergeben, andererseits mit ihrem Waffenwert zusammengezählt 2 oder 14 ergeben. (Wenn der Wert größer als 12 ist, wird einfach 12 abgezogen, da es nur 12 Waffen pro Art gibt.)
Beispielsweise würden zum Beispiel die Aurumklinge (Wert 10) und der Vulkanarm (Wert 4) den Silberbogen (Wert 2) ergeben (10+4=14; 14-12=2). Mit der Tabelle (und der darüber) kannst Du auch für jede Einzelne Waffe herausfinden, welche möglichen Kombinationen es gibt.

Antwort #1, 16. September 2013 um 17:22 von Codric

Danke

Antwort #2, 17. September 2013 um 12:11 von Goku-Fan

Kannst du mir auch einen Link für den palutena bogen geben (bitte in deutsch)*

Antwort #3, 17. September 2013 um 12:16 von Goku-Fan

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Es gibt leider kein deutsches Wiki zu Kid Icarus, das über die notwendigen Seiten verfügt, und auch sonst finde ich keine gute deutsche Auflistung (sonst hätte ich es schon vorher verlinkt), Du musst also versuchen, es mit der englischen Seite hinzubekommen. (Was die Waffenarten alleine angeht, gibt es hier auf spieletipps eine Liste; die Tabelle mit den Waffenwerten finde ich auf Anhieb aber nicht, Du kannst aber mal nachschauen, vielleicht hat die jemand hier geschrieben.)

Antwort #4, 17. September 2013 um 20:09 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)