download (GTA 5)

ist bei euch der download im psn auch seit ner weile langsamer geworden?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:20 von gelöschter User

25 Antworten

Was das für ne Frage... Frag doch gleich ob uns Weißbrot besser schmeckt als Schwarzbrot.

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:27 von Algeti

ey

bei mir war die letzten 20min kein fortschritt.. und jetzt wieder alle 2min...
hatte ihn sicherheitshalber schon 2mal auf pause und fortsetzen gesetzt
das dumme.. ab 10/11gb sieht man keine mb mehr... man ist von der % anzeige abhängig obs auch wirklich läuft

sag mir jetzt das dir sowas nicht aufgefallen ist!

oder is es dir egal wann er bei dir endlich down ist die 18gb? hmm? ganz erlich

Antwort #2, 15. September 2013 um 20:35 von gelöschter User

wenns nämlich grad nachschub an usern gab, würde es weiterhin viel langsamer werden.. aber gerade is es wieder normal geworden..

ein ja oder nein hätte genügt! will hier kein krieg oder drama beginnen.. war nur eine status frage!

Antwort #3, 15. September 2013 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die 17 gb zu downloaden dauert ewig hab mir selbst am montag 14gb runtergeladen im psn und es hat lange gedauert hab ne 100.000 leitung und ps3 über kabel im internet und musste lange warten

Antwort #4, 15. September 2013 um 20:41 von Force95

ok.. immerhin ne anständige antwort... danke

wieviele sek/min gehts bei dir denn bis 1% duch ist?

Antwort #5, 15. September 2013 um 20:49 von gelöschter User

also mit meiner leitung hat es so 1-2h gedauert die 14 gb zu downloaden denke ihr bei euren 17 gb werdet knapp 3 h für download brauchen und nochmal 30min-1h instalation

Antwort #6, 15. September 2013 um 20:52 von Force95

also seit nach 17h.. hatte ich bis 20h 55% gehabt.. dann hat er irgendwie pause gemacht eben 20-30min bis ich ihn dann doch pause/forts. bis dahin alle 2.5min 1%, jetzt 4min/1%

es schwank so zwischen 2.5-4.. nach etwa 30min nach 17.. hat er sogar das doppelte gemacht.. also gut 1-1.5min/1%
hab ne 1'500 leitung
seit keine mb mehr anzeigt sieht man eben keine fortschritte so mehr.. dsa ist scheisse.. beim pc ist es immer anders
bin jetzt bald bei 75%...

jaa dann kommt noch das installieren.. :( phuuuu... -.-
aber solange der dl läuft ist ok..

frag mich eben ob das an meiner leitung liegt oder wirklich an den usern.. zu beginn hätte er um 21h fertig sein sollen.. also jetzt..

WEIL... eigentlich sollten die 1. die ladung eher nutzen können.. jedem danach wird noch mehr abgezogen.. und weissnicht, wenn man pause/forts. geht, könnte man verschoben werden..

wenn man da bloss mehr infos zum dl hätte.. kb/sek usw.. :( hoffetnlich machen die das bei ps4 anders..
bei 2-3/6gb ists ja was anderes.. aber vermutlich alle auf einmal 18gb laden wollen :(
muss man schon im auge behalten...

Antwort #7, 15. September 2013 um 21:00 von gelöschter User

ich denk eher das hat was mit sony zutun bei mir dauert es ja auch immer ewig mit pc lad ich 12mb die sec runter und ps3 die schläft bald ein

und dann laden es ja noch mehr leute runter auser nur du

Antwort #8, 15. September 2013 um 21:04 von Force95

naja pc.. direkt von der seite dl?
also mit nem program oder so.. waren es auch schon 3mb/sek aber eher selten.. da eher zw 500-1.5mb max

aber 12mb/sek? wie denn das?

naja kommt schon auch aufn server an.. aber bei ps3 mit 1-1.5mb/sek ist schon schnell.. leider schwankt er zur zeit nbisschen.. ärgerlich wenn man ihn bald hätte..

Antwort #9, 15. September 2013 um 21:09 von gelöschter User

heyy... abgesehen davon..

sony MÜSSTE doch jetzt erst recht auf soviele user + solche datenmangen vorbereitet sein!

was die wohl für zahlen bei sich haben :S:S:S

aber hatte gedacht hätte mind 12h... naja ist ja noch realistisch jetzt.. aber andere haben wirklcih bis 10h.. aber wie kriegt man da 4-5h.. wenn es bei mir scho verlängert?

sonst hatte ichnie probleme damit.. glaube als ich eins gratis gekriegt hab (psn hack) hatte ich infamous wieviel 8gb? hatte ich in etwa 1.5-2h.. aber da waren auch nicht soviele auf einen strich

hoffe mal sony macht da guten ausgleich.. besonders sonntag abend wo JEDER zuhause ist

Antwort #10, 15. September 2013 um 21:13 von gelöschter User

12 mb die sec ist machbar musst nur glück haben mit den servern

sony hat ja eh nicht grad die besten server aber hast ja bestimmt eh nix zutun also kannst du es ja ruhig lange downloaden lassen ist ja bestimmt bald fertig

Antwort #11, 15. September 2013 um 21:17 von Force95

ja das ist schon so... das ist das eine

andernfalls.. wenn du solange auf ein spiel wartest das soviel benötigt, bist du so nervös wenn dus endlich laden kannst..
und dann kommts einmal vor dass er hängen bleibt.. da wirdst du schon bisschen paranoid..

aber jap.. sony hat auch nicht die besten server.. ist schon klar..

wenn man bei mgs4 mal diese updates oder was das war zu beginn von mgs online.. hat er auch ziemlich lange gebraucht und das nur wgen diesen.. wieviel? 1-200mb oder so?

weiss jetzt nicht ob das die selben server sind.. und die hatten aber auch ein (wess nicht mehr wie das heisst) wenn man von mehreren usern lädt.. hat auch nicht viel gebracht, aber hätte sollen..

naja man wird eben schon nervös wenn man es endlich fast hätte...

klar hab ich noch anderes zu tun, aber ich switche die ganze zeit hinund her.. :S furchtbar

Antwort #12, 15. September 2013 um 21:23 von gelöschter User

ging mir auch so beim 14gb download und bei mgs 4 waren es konami server die waren ja schrecklich ich habs mir gedownloadet nach 4 jahren mal weil ich ma schauen wollte und les dann das abends um 24 uhr server ausgeschaltet werden für immer das war hart :(

Antwort #13, 15. September 2013 um 21:27 von Force95

och mennsch.. nööööö

aber es wurde ja halbes jahr davor informiert dass die server für mgsonline dann im sommer auf genau das datum (später dann auch zeit) off gehen wird..!?

und du meintest GENAU an diesem tag willst du es doch noch kurz gesehen haben nach 4j?

hehe.. aber sowas von scheisse.. lach..
sry das kann mir nicht mal leid tun.. ich hatte mir da schon monate vor abschaltung überlegt ob ich doch no online gehen wolle..
aber naja, habs zu beginn schon ausprobiert, aber war nicht so mein ding. wollte nur mal das stealth ausprobieren, das tat ich dann auch.. das wars dann aber auch schon.. hab mich lieber in der story bisschen ausgetobt

naja das ist mir aber auch schon bei pc sachen passiert.. dachte ich hätt noch paar tage.. war aber nix :(
scheisse war das scheisse.. grins

aber gtaV ist eben schon einmalig...
aber naja.. stelle dir vor wie es dann bei gta6 aussehen wird.. ps4 like... was kommt dann dort so..

naja wobei.. gtaIV war auf der ps3 zwr kein starttitel, aber kam nicht sehr spät.. 1j vlt.. gta6 lässt sich sicher jetzt seeeehr viel zeit, obwohl die ps4 schon am start ist.. und gtaV könnte ja wirklcih schon ein next gen titel sein..

jaa es kommt immer besser.. grins

so meiner ist jetzt bei 90%.. das wird heiss... und deiner?

Antwort #14, 15. September 2013 um 21:39 von gelöschter User

ja es war genau der tag an dem die server off gingen

nee ich download ja das game nicht hab mir nur vor kurzem die gta iv complete geholt für 8€ und die hatte ja 14 gb ich kauf mir morgen lieber gta v habs lieber im regal stehen

Antwort #15, 15. September 2013 um 21:42 von Force95

hast du das mit dem offstellen der server denn nicht schon vorher mitgekriegt?
das muss ja böser zufall gewesen sein.. mein gott..

naja.. erlich gsagt.. ich auch :P
kriegs am di...

aaber manchmal bin ich so total ungeduldig - besonders wenn es soviele schon vorher kriegen, da hab ich mir sa psn prepaid geholt um es doch noch zu laden.. naja 80.- auf risiko.. was solls..

hatte ich bei andern games auch schon.. (driver sf coll kam paar tage später, wr dann im laden die normale gekauft.. konnte einfach nicht mehr warten, hatte die demo sicher 100mal gezockt :P)
schade dass es von dem jetzt keine demo gab.. das hätte die sache etwas erleichtert (so mit ner begrenzten spielwelt irgendwie)

naja.. dann hab ich eben doppelt ausgegeben, sowas gibts alle paar jahre mal was solls..

Antwort #16, 15. September 2013 um 21:49 von gelöschter User

ja des mit den servern hab ich ja nicht gewusst hab mich kaputt gelacht genau an dem tag wo ich spielen will gehen sie off ^^

also ich kauf und vk meine spiele immer hab mir manche games zbsp mgs 4 glaub 5 mal schon gekauft und 6 mal vk

Antwort #17, 15. September 2013 um 21:53 von Force95

naja gta sa hab ich auf ps2 ausgegraben, (hatte ich mir mal mit paar andern die grad im laden ganz günstig zu haben waren gekauft) aber diese eine mission mit dem zug.. mind 30mal versucht, immer gescheitert, nur wegen der scheiss steuerung
dann hab ichs mir aufn pc geholt.. da ist es super gegangen.. aaaaber pc = absturz gefahr.. musste ihn in den 15 missionen die ich geschafft habe 2mal aufn desktop zurück und 2mal ganz abstellen, weil er eingefrohren ist.. seeehr ärgerlich

da hab ichs dann halt gelassen..

aber complete und dann 14gb ausm store laden? boah.. gabs die nicht auch im laden?
schon infamous zu laden war mir nicht geheuer, aber habs ja gratis gekriegt und zu dem zeitpunkt war es wohl so 50.- oder so.. immerhin.. und nr2 hatte ich da auch schon.. (im laden gekauft)

Antwort #18, 15. September 2013 um 21:54 von gelöschter User

hehe... jaaa was soll man dazu sagen..
lachen oder weinen? :D

was? 4mal gekauft, 6mal verkauft? naja abgesehen von der logik... wiso das denn?
ich hab mir damals die spez version mit der figur gekauft, später dann in nem mangaladen (kumpel hats mir gezeigt) noch andere von der sorte gekauft (40.-/stk) jetzt habe ich von mgs etwa 4-5figuren mit details in der vitrine... schon geil
und allzu viel mehr teuer war die vers auch nicht..

du sammelst wohl nicht grad vieles was

Antwort #19, 15. September 2013 um 21:57 von gelöschter User

sry verlesen.. 5mal gekauft, 6mal verk...

aber wiso dass überhaupt?

Antwort #20, 15. September 2013 um 21:58 von gelöschter User

ja gab es als disc und so hatte ja alles und habs dann mal vk und hab am montag gesehen kostet 8€ also geholt und spiel das ab und zu online auser sobald ich gta v hab dan kann mich mein real life mal sonst wo ^^


ich versuch immer zu sammeln aber vk es doch immer hab mir die mgr r edition geholt mit der raiden figur wolte sie unbedingt haben was mach ich nach 1 woche bekomme gutes angebot und habs sie wieder vk

und zu der sache mit immer wieder kaufen ka ist son tick wo ich hab hab jetzt auch nur im regal splinter cell blacklist und kh hd stehen und splinter cell gammelt seid einer woche schon

Antwort #21, 15. September 2013 um 22:01 von Force95

hehe.. gutes angebot gekriegt?
bei dir hat wohl wirklich alles seinen preis was

hab auch mgr die vers mit der figur.. aber die behalt ich natürlihc.. hab vieles wo eine figur dabei war jedenfalls die letzen jahren von den games die ich sowiso haben wollte

was ist kh hd?

son tick? boah..
naja.. sc6 hab ich noch drin, aber das hatte ich seit release h lang gezockt bis ende der story wo die missionen schwiriger wurden + noch einige neben missionen gemacht.. seit ner woche pause.. aber hätte es jetzt wieder weitergemacht wäre diese sache mit diesem hype nicht gewesen..

nein hätts nicht augehalten.. ich liebe sam fisher und seine optik, aber gtaV ist ein anderes kaliber

hab ich das jetzt mal ne ganze weile gezockt und meine neugier und alles befriedigt, werd ichs wieder wechseln.. sind glaub ich gute abwechslungen

tomb raider hab ich auch noch nicht beendet, bin dort im letzten level.. aber warum? weil ich es nach soviel spielzeit sooooo schade gefunden hab es jetzt schon mit der story zu ende, da hatte ich auch so aufgehört.. mit fc3 das gleiche.. erst begonnen, dann dieersten sachen die mich gestört haben (spritze usw) dann ne weile sein lassen, dann eine weile später doch wieder begonnen und ziemlich weit gemacht, jetzt kurz vor ende auch wieder sein lassen :P:D:P

schon verrückt was.. aber is ok..

so.. dl ist fertig! eeeendlich.. also von nach 17h bis jetzt nach 22h.. super timing übrigens! NUR 1h später.. als die perfekte berechnung von der besseren begin-rate an!
und install ist er bereits bei 30%.. 30sek/1%... nicht schlecht

und deiner?

Antwort #22, 15. September 2013 um 22:19 von gelöschter User

wie kommst du eigentlich auf die idee ne h zu installieren.. das geht gerade mal 5min genau berechnet.. bzw mehr oder weniger in echtzeit vlt 15-20min aber egal.. jetzt schon bei 50% seit ca 22.07.. jaa gut vlt 30min.. aber egal.. keine h für die 18gb.. das ist sehr schnell!

Antwort #23, 15. September 2013 um 22:27 von gelöschter User

ey.. kannst mir ja mal dein psn id geben wenn du willst.. dann sehen wir uns dann mal im gta online

also nicht gleich hier, aber schreib mir im p

Antwort #24, 15. September 2013 um 22:29 von gelöschter User

ja bei mir hat alles seinen preis

kh= kingdom hearts hd

wenn ich ein game neu hab zock ich es am stück bis ich es durch hab mir egal ob ich schlafen muss oder essen oder sonst was bin eben in der sache ein hardcore zocker wenns um neue games geht muss ich sie durch ballern damit ich danach den nebenher mist machen kann die einzigen games an den ich echt sehr lange hänge sind jrpg oder eben gta und metal gear solid ich freu mich so auf ff xv kh 3 und mgs 5

wird gemacht

Antwort #25, 15. September 2013 um 22:32 von Force95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)