Ich glaub mein Floink pfeift... höhö ... v.v (Pokemon X)

Hab die Informationen zu den neuen Edis jetzt ne weile nicht verfolgt, aber habe ich das richtig mitbekommen, dass ich bezahlen muss um meine Pokes aus alten Edis rübertauschen zu müssen? :o

Und noch ne kleine Frage zu den Mega Entwicklungen (übrigens seeeeehr einfallsreich xD)..
Man benötigt ja diese steine um die Entwicklung im kampf durchzuführen (die heißen aber nicht megasteine oder? .. oh Gott). Heisst das, dass jedes Poke seinen eigen Megastein hat? Wenn ja woher kriegt man den weiss da jmd etwas?

Danke für Antworten und sry für Faulheit :D

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:25 von boobiman97

21 Antworten

http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/pokemon-b...

Frage 1: Ja mann muss daführ Zahlen dort oben ist der Link

Frage 2: Vielleicht

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:59 von Lilia-chan

"Hab die Informationen zu den neuen Edis jetzt ne weile nicht verfolgt, aber habe ich das richtig mitbekommen, dass ich bezahlen muss um meine Pokes aus alten Edis rübertauschen zu müssen? :o "

Wo hast du das her? Das macht mir Angst. Ich weiß nur, dass man sich eine Bank mit bis zu 3000 Plätzen kaufen kann...

Nr. 2: Nicht jedes Poké hat ne Mega. Aaaaaaber die Steine musst du finden. Bis jetzt gibt es ja erst 12 Mega-Entwicklungen, aber erst 11 Pokémon, die sich Mega-entwickeln (Mewtu hat 2 Mega-Entwicklungen). Flemmli mit Stein kannste dir runterladen. Die anderen Steine musste wohl suchen.

Antwort #2, 15. September 2013 um 21:01 von flubbiflubflub

flubbiflubflub ja aber hast du es nicht gelesen man kann es für 30 Tage Testen das bedeutet das man danach Bezahlen muss. Ich dachte mir auch WTF warum muss ich das so machen ist ja doof kann man denn nicht für 20 wie im Pokeradar machen das man es dort wie rüber tauschen kann und es zurück holen kann anstat per internet klingt echt zu schwierig aber auch besser so kann ich mein team mal normal trinieren ohne das ich meine alten kumpels von schwar 1 und 2 brauche ist zwar traurig aber so konzentriere ich mich auf mein neues team besser

Antwort #3, 15. September 2013 um 21:17 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok ersma danke euch beiden :)

Antwort #4, 15. September 2013 um 21:25 von boobiman97

Hab deine Antwort nicht gesehen (2 Min nach der geantwortet)^^

Aber das muss ja nicht heißen, dass man im Spiel nicht mit 2 Konsolen übertragen kann, oder? Wenn ich von meiner S2 was übertrage, brauch ich zum Glück nur einen Tag. Hoffe, dass ich da noch mit Pokégen an gute Viecher rankommen kann...

Antwort #5, 15. September 2013 um 23:17 von flubbiflubflub

Jo... Boooooobi^^

1. Die Bank kostet jährlich 500 Yen... (ca. 5€) Es ist aber nicht bekannt ob es nich vllt. doch ne "offline" Möglichkeit gibt die Teile zu übertragen.

2. Welche Pokes genau ne Mega-Evolution bekommen weiß z.Z. nur GF/N. Bzw. ob noch sehr viele dazu kommen oder ob wir mit den... keine Ahnung wie viele es inzw. sind... das gröbste Überstanden haben...

Mega-Knakrack...
-> mehr Atk/SpAtk, dafür weniger Init

...ernsthaft GF? Speeddrop? Das tut weh...


"Ich dachte mir auch WTF warum muss ich das so machen" - keiner zwingt dich dazu <.<

Antwort #6, 16. September 2013 um 09:56 von derschueler

GF ist was?

Nya es gibt im Moment 12. Das gute ist halt, dass Viecher wie Flunkifer, Kangama und Ampharos nen kleinen Aufschwung bekommen.

Antwort #7, 16. September 2013 um 15:43 von flubbiflubflub

GF = Game Freak

Antwort #8, 16. September 2013 um 15:54 von HellKaiser1989

Maaaaaarek ^^
Auch dir danke :)
wenn man die steine finden muss, wird es da bestimmt versionsunterschiede geben ... wenn ja hoffe ich dass sie diese vor release preisgeben, denn im moment gibt es für mich noch nichts andres ausschlaggebendes xD

Antwort #9, 17. September 2013 um 16:34 von boobiman97

Yo.

http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a1/Sugimo...

Zuckerwatte! --> X
Keiner braucht mehr Gründe :D
Über die evtl. Verteilung der Mega-Dinger und anderes derartiges Gedöns könnt ich mich gar nich weniger kümmern xDD
Ich will einfach nur Zuckerwatte^^

Antwort #10, 17. September 2013 um 16:44 von derschueler

wow ok zuckerwatte ist natürlich schon ein argument :o
ich weiss auch schon wie die entwicklung davon aussieht

http://picture.yatego.com/images/49c79ce0914f02...

haha und die 3. dann

http://www.schaustellerbetrieb-karussellvermiet...

hehehehe... haha .. oh gott, es geht bergab xD

Antwort #11, 17. September 2013 um 17:10 von boobiman97

Wer will denn bitte keine fliegende Parfümwolke haben? IN PINK?

Kinderzeugs ist das, jawollja!

Antwort #12, 17. September 2013 um 17:51 von flubbiflubflub

Ich meins Ernst. Ich mag Flauschling...

Antwort #13, 17. September 2013 um 18:36 von derschueler

Das Kind im Mann :)

MEGAAAAAAAAA FLUNKIFFAAHHHH!

Flunk/Kiffer

Antwort #14, 17. September 2013 um 18:44 von flubbiflubflub

Hey Boobiman97 glaubst du von Zuckerwatte wirds auch ne Megaentwicklung geben ? ;)
Wenn ja kannst die mir mal zeigen? XD ( wennst weißt welche es ist ) Und ich find die erste Entwicklung sieht besser aus. :)

Antwort #15, 18. September 2013 um 14:19 von gelöschter User

1. nenn mich boobi :)
2. natürlich ^^

http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/export/sy...

war zwar offensichtlich, aber hey... das vollendet den schlechten witz wenigstens xD

Antwort #16, 18. September 2013 um 14:50 von boobiman97

boobimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan97! >.<

...Flauschling wird kein Kack-Rummel -.-

...es wird groß und fluffig!
http://www.lokalkompass.de/resources/mediadb/20...
...nur in Pink und außerordentlich schlecht für die Zähne :D

---> Fee / Gestein


Na? Naaaa?

Antwort #17, 18. September 2013 um 15:12 von derschueler

Bobbi,ich hab das doch nur geschrieben weil ich den schlechten Witz beenden wollte.

:)

Antwort #18, 18. September 2013 um 15:37 von gelöschter User

annehmbar...
aber Fee/ GESTEIN?! :D

wie auch immer, ich feier das vieh auch ziemlich ^^

und das ist kein kack-rummel sondern eine kirmes! Kirmes marek, Kirmäääääs! xD


@dummer: klaaaar, was auch sonst ... gib zu dass du mich toll findest... kein beinbruch!
xD
*boobi

Antwort #19, 18. September 2013 um 15:42 von boobiman97

Also ich mag dich wirklich irgemdwie, höchstwahrscheinlich liegt das an dem Zuckerwatte-Witz.

Antwort #20, 18. September 2013 um 15:49 von gelöschter User

Fee/Gift...



SMOOOOGOOOOOOOOHHHHHHHHNNNNNN!

Antwort #21, 18. September 2013 um 16:41 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)