Bitte helfen :( (Golden Sun 3)

Hallo Leute,
ich weiß das gehört nicht zu diesem Teil aber bei Teil 1 von Golden sun ist ja nciht das aktuellste und antwortet niemand deswegen frage ich hier.
ich habe folgendes Problem. Ich bin schon in Xian aber ich kann die Story nicht weiter machen weil ich im Traningsraum den Baum umstoßen mus mit Chi also das heißt mit Force. So kommen wir zu dem Problem, Ich habe das nicht weil ich nicht wusste woher man das kriegt. hab es im Internet geschaut das man in dem Tempel davor kriegt wo der Wasserfall ist. Aber ich habe diese Höhle nicht betreten. Ich hab dan nur weiter gespielt hab es nicht beachtet bzw mir nichts gedacht dabei das es da was sein könnte. So jetzt wollte ich zurück und Force hohlen aber daich ja schon den Mogalwald überquert habe kann ich nicht wieder zurück. Weil da wo man im Mogal den Baum umstoßt und von dort aus anddere Seite springt. nun ist der Baum aber auf der anderen Seite und nicht im Wasser ich kann nicht auf die andere Seite. das ist die Stelle vor letzte Abschnitt bevor man gegen den Endboss kämpft von den Affen.

Wie kann ich jetzt wieder zurück ? hoffe ihr könnt mir helfen. und hoffe ich versteht das Problem.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:33 von gelöschter User

5 Antworten

Zurück wirst du durch den Wald nicht kommen. Du musst weiter spielen bis du die Wüste des Lamakan durchquert hast.
Das Event in Xian kann man glaube ich überspringen. Bin mir aber nicht sicher. Schon lange her.

Antwort #1, 16. September 2013 um 21:40 von LillyFee_4000

danke erstmal für deine Antwort.
hab es neu angefangen hab nun eine Frage
1.
wie bekomme ich diese Fähigkeit von Ivan wo man verstecke Wege sehen kann ? da wo es Grau wird und um Ivan herum so Kreis ist man sieht dann die versteckten Wege.

2.Und wie bekomme ich die Fähigkeit wo man Felsen wegtut.
3.Nach dem ich den Mogalwald überquert habe, kann ich später wieder irgendwie zurück ? wen ich mal wieder zurück will zu den alten Dörfern ?

danke im vorraus

Antwort #2, 18. September 2013 um 23:32 von gelöschter User

1. Wenn du das Monster in Altin besiegt hast, findest du den Schwebestein
2. Enthüllung bringt Hama Ivan bei wenn du im Tempel des Lama bist
3. Danach musst du durch die Wüste des Lamakan . Wenn du das geschafft hast kannst du wieder zu den alten Dörfern

Antwort #3, 19. September 2013 um 09:45 von LillyFee_4000

1. Das Monster in Altin, ist dass der das Dorf mit Wasser gefüllt hat ?
2. Was macht man mit dem Schwebestein wofür ist der und woher bekomme ich den Stein ?
3. Wie kann ich den zurück später ? also durch welchen Weg kann ich zu den alten Dörfern ?

danke im vorraus

Antwort #4, 19. September 2013 um 13:20 von gelöschter User

1. Ja
2. Wenn du ihn anlegst erlernst du "Telekinese". Mit der Fähigkeit kannst du außerhalb von Kämpfen Felsen hoch heben. Du bekommst ihn nachdem du das Monster besiegt hast.
3. Einfach nur die Wüste durchqueren.

Antwort #5, 19. September 2013 um 14:03 von LillyFee_4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)