Brauche Hilfe, wie man die besonderen Fähigkeiten einsetzt. Bsp.: Flinke Umrundung. (Tales of Xillia)

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand die jeweiligen Tastenkombinationen bzw. wie man sie am besten einsetzt, verraten könnte.

Flinke Umrundung (Jyde)
Geistverschiebung (Milla)
Aufladen (Alvin)
Teepo-Verschiebung (Elize)
Arte-Abstimmung (Rowen)
Stabverlängerung (Leia)

Ich verzweifel da langsam :/ Automatisch machen die das ständig, aber das zählt für die Trophäen natürlich nicht und ich habe es nur 1-2 mal durch Zufall geschafft und finde die Kombinationen nicht mehr.. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:33 von Saturngirl

3 Antworten

bei Jyde kommt es aufs richtige timing an wenn dich ein gegner angreift drückst du quardrat zum blocken und bevor dich der angriff triffst machst du einen rückwärtsschritt dann müsste er die flinke umrandung machen, ich finde jydes fähigkeit geht am besten wenn man sie in den teil macht wo er komplett alleine kämpft und es nur ein monster oder so ist da kann man das sehr gut machen

millas geisterverschiebung ist mit die einfachste, in den du ihre attacken die zauber wie zbfeuerkugel mit den kreis auflädst das siehst du wenn sich um milla ein roter kreis um gibt dann lässt die kreistaste los und sie schickt ihren aufgeladenen zauber auf die gegner das ist die geister verschiebung.

Alvins aufladen ist auch nicht schwer, du legst eine arte auf die tast wo du nur kreis drücken musst setzt die attacke ein und drückst und hälst dannn och mal kreis ein, dann verbindet sich seine waffe mit seinen schwert, und das ist dann das aufladen.

zu den anderen bin ich noch nicht gekommen aber, überhaupt wrenn man im menü und kampfmenü mal runter scrollt steht da eigentlich alles da wie man was anwndet man muss es sich nur halt durch lesen .

Antwort #1, 16. September 2013 um 09:11 von Kain-Akatsuki

Die Beschreibung zu Millas Geisterverschiebung ist falsch. Mann muss Milas Zauber wie Feuerkugel nur kurz drücken, um das Geisterverschiebungs Arte zu benutzen was im falle von Feuerkugel dan Leuchtkugel wäre.

zu Rowens Arte-Abstimmung: Damit ist die Kontrolle einer Arte gemeint. Wenn du z.b Feuerkugel benutzt kannst du, wenn der KReis Button auf dem Bildschirm kreis drücken, um weitere Feuerbälle zu verschiessen. Was man für ne Art Abstimmung tun muss, steht in den Beschreibungen der jeweilligen Arte.

Leias Stabverlägerung funktioniert genau wie Judes Flinke Umrundung.

Bei der Teepo-Verschiebung muss man R3 (die SPotten taste) drücken, dabei sollte ELize "Moralische Unterstützung" unter Fähigkeit nicht aktiviert haben.

Auch hier wieder: DIe Bibliopthe hätte alles erklärt... sogar bebildert :)

Antwort #2, 16. September 2013 um 13:44 von HellKaiser1989

komisch das meine gesiterverschiebung erst ging als ich die zauber aufgeladen habe bei milla

Antwort #3, 16. September 2013 um 17:34 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia