Megamorph von Pegasus darknite oder die Heishin (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe langsam genug von Pegasus ständig gibt er mir Karten das nicht Megamorph heißt heute habe ich ihn 20 mal hintereinander ge S-teced und keinen megamorph gekriegt.

kann man Megamorph bei Darknite schneller kriegen wenn man A-Tec schafft oder von den Heishin?

diese ganzen unbrauchbaren Dig-Beak,Milus Radiant usw will ich mir nicht mehr antun.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:41 von Y-U-G-I-O-H-27

7 Antworten

keinen einzigen Megamorph*

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:42 von Y-U-G-I-O-H-27

Pegasus hat von allen Möglichkeiten die größte Wahrscheinlichkeit. Sie liegt bei ungefähr 1 zu 32.
Alternativ möglich sind noch Darknite mit 1 zu 42 oder eben Heishin, mit 1 zu 1024^^ Natürlich alles im S/A Tec Rang.

Antwort #2, 17. September 2013 um 01:40 von kakaoflasche

Ich habe Bright Castle 4 bekommen, 2 harphies feather duster und 1 Widespread ruin nach 40mal S-tec.

nur den Megamorph rückt er einfach nicht aus und das finde ich echt scheiße-

Antwort #3, 17. September 2013 um 14:28 von Y-U-G-I-O-H-27

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Viel Schneller kann man ein S-Tec Rang bekommen indem Man --> DunkelElf -- Sandhexe -- Die Gerechte Kaiserin und die vertärkungskarten dazu ins deck nimmt. Halt viele Fallen / zauberkarten benutzen. So hab ich es immer gemacht ging schnell , nicht immer bis 0 karten warten. Mehr Infos und deckvorschlag
---> S-Tec auch ohne Decktot. Musste da gucken .

Antwort #4, 29. September 2013 um 16:39 von XExodiaX

Du hast einfach kein Glück. Ich habe selbst nach über 100 S-Tecs nur 1 bekommen. Aber zurzeit besitze ich alles :D

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 00:25 von emro234

Ich meine alle 3 :D Mach weiter das schaffst du noch :)

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 00:26 von emro234

Ich hatte nach 17Mal Stec 3 stück davon :)

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 13:05 von NewEra2020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)