Haytham? (AC 4)

Denkt ihr, dass Haytham in dem Spiel vorkommt und man die Montur von ihm aus AC 3 freischalten kann?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 22:10 von RAPID002

6 Antworten

Ich glaube haytham kommt nicht vor, Ac4 spielt eher während Eduards Jugend (20-30 Jahre alt) und da war haytham noch garnicht geboren

Antwort #1, 15. September 2013 um 22:39 von zocker-1997

Haytham ist der Sohn von Edward, also denke ich das er vorkommt.

Antwort #2, 16. September 2013 um 21:29 von sam2013

Wenn Haytham vorkäme, müsste man aber dann diesen spielen und auf der E3 wurde gesagt, dass man diesmal nicht wie bei AC3, mit spielbarem Haytham und Connor, wird und man keine 2 Charaktere spielen wird.

Antwort #3, 16. September 2013 um 22:22 von Stoffel84

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Stoffel84:

Ich meinte auch nicht, dass man ihn direkt spielen kann, sondern sieht wie er als kleiner Junge aussah oder so in der Richtung.

Lg

Antwort #4, 17. September 2013 um 22:10 von RAPID002

@RAPID002: Auch das wäre nur mit einer zweiten Person möglich, da Edward zwar zwei Kinder hatte (Jenny und Haytham), aber Jenny (*1713) die ältere Schwester von Haytham ist (*1725). Da AC4 ja um 1715 herum spielt, wäre Jenny schon geboren und man könnte nicht die Erinnerung an Edward nachspielen, wenn man die Erinnerung eines ihrer Nachfahren im Animus verwenden würde. Ergo kann man nur eine Erinnerung von Haythams Nachfahren verwenden und müsste ab der Schwängerung von Tessa Kenway als Haytham spielen und könnte ihn nicht beobachten (einzige mögliche Variante -um Haytham als Kind lediglich zu beobachten- wäre wieder ein Film wie AC Embers)

Antwort #5, 18. September 2013 um 19:46 von Stoffel84

Gute Erklärung! Wäre natürlich auch interessant Jenny zu sehen bzw kurz zu spielen.

Lg

Antwort #6, 18. September 2013 um 23:16 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)