Mein Multiplayer-Fortschritt wurde gelöscht. (Max Payne 3)

Von Anfang an:
Ich spielte Team – DM. Nach der Runde also zurück am Menübildschirm verlies ich die Sitzung. Grund: Ich war im Rang aufgestiegen und wollte meine Einstellungen im Arsenal ändern. Einstellungen geändert – ich trete einer neuen Sitzung bei.
Beitritt ging schief, da Bildschirm mal wieder eingefroren. War im Spiel aber konnte nicht steuern nur sterben.

Also startete ich das Game neu. Im Multiplayer kam ich dann gleich in eine „Party“, welche in 30 Sec. Starten sollte – da noch Zeit war, ging ich einfach so ins Arsenal: Alles weg!
Ich hatte KEINE Einstellung mehr – alle gespeicherten Ausrüstungen waren weg. Ich packte schnell die Sniper ein – da startete schon das spiel. Im Spiel wurde ich in die Luft gejagt und konnte dann nicht mehr beitreten (war KEIN Last Stand). Ich verlies das Game komplett um es neu zu starten.
Als ich dann wieder im MP war, war ich auf Rang 1 und konnte natürlich nicht mehr auf meine alte Ausrüstung zugreifen…

Meine Frage: Liegt es daran, dass ich die Spielsitzungen zu oft verlassen habe – ich trat bei und ging raus da ich nicht das Level spielen wollte (zB Branco)
Also werde ich als Spielabbrecherin „Bestraft“
Oder hatte ich einfach nur Pech?! =)

Ich habe nur Probleme mit dem Spiel - also Ladeprobleme und häufiger verschiedene "Hänger". Das hatte ich mit anderen Games nicht.
Trotzdem mag ich das Spiel...

Frage gestellt am 16. September 2013 um 02:14 von XtraLovely

keine Antworten

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)