Coop modus (Saints Row 4)

Hallo erstmal..;)
Werde mir das spiel in ein paar tagen kaufen und wollte mal ein bisschen was darüber erfahren...

Kann mir jemand sagen wie das mit dem offline modus und dem coop online ist...z.B.

- Wennn ich beim ofline modus mit meinem charakter schon auf einem höherem lvl und so bin kann ich dann mit dem charakter online im coop modus auf spielen die story oder muss man sich da extra einen neuen machen...?

- wenn man die datensammlungen im ofline modus sammelt sind die dann beim coop modus auch weg...? (wie gesagt ich kenn mich null aus)

Und vil. fällt euch noch etwas wichtiges zu dem thema ein, würde mich freuen auf eine antwort und noch ein paar wichtige tipps...;)

Und noch eins: wenn jemand lust hat mit mir zu spielen coop wäre das auch sehr nice..
habe nähmlich vor auch mal ein rennen zwischen läufer mit superkräften und irgend ein schnelles flugerät zu machen...;)

Danke im voraus...:)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 06:42 von uppp

6 Antworten

Du kannst dir einen neuen Charakter machen oder deinen aus dem Singleplayer übernehmen.

Ja diese sind weg.

Für weiteres solltest du einfach fragen.

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:25 von watchmen

ok danke
aber wenn ich dann mit meinem charakter online spiele kann ist mein charakter dann immernoch auf dem gleichen lvl...?

Antwort #2, 16. September 2013 um 21:23 von uppp

alle vortschritte die du online machst zählen mit dem selbern auch char offline.

Antwort #3, 17. September 2013 um 10:39 von Snowwolf

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
uh beim durchlesen sieht man ja n schöner fehler. ich meinte: mit dem selben char auch offline.

Antwort #4, 18. September 2013 um 15:41 von Snowwolf

ja ok danke
hast du lust mal mit mir zu spielen..?

Antwort #5, 18. September 2013 um 16:55 von uppp

hab im mom kein inet für meine xbox. bin umgezogen und habe jetzt wlan statt kabel und ka was man dafür braucht oder machen muss.

Antwort #6, 20. September 2013 um 11:27 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)