blutrache (Spellforce 2 Shadow Wars)

Kann mir jemand sagen wo ich die 2 letzten orks finde, weil angegeben ist nicht und hier hab ich auch nichts gefunden.

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 10:57 von user124

10 Antworten

die müssten auf der map der magnetsteine sein ;) sind dann eh auf der karte mit einem orangen punkt versehen

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 15:23 von kles2323

Urang dur da irgendwo gelber ooder oranger ppunkt.. ;-)

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 22:05 von Randy-the-butcher

erstaunlich dass auf diese frage noch eine antwort dazu kommt ^^ spellforce spielen also noch andere und nicht nur ich :D

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 22:08 von kles2323

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Joop
Mal ne frage hab irgendwie Probleme genug kalk zu finden weißt du wie Manns erstellt?
Ich hasse zwar cheaten aber wenns nur so geht?
Ich weiß später im Game find ich noch genug brauche für Burg mauer
Mit Logsender:givekalk oder giveitemkalk gehts nicht.
Wenn du was weißt cool,
Wenn nicht muß ich halt suchen Mann findet genug leider so verteilt :'(

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 12:18 von Randy-the-butcher

In Uram Gor findest du bei den Untotenlagern jeweils 10 Brocken Kalk. Jedoch musst du die ganzen Lager plätten denn es laufen viele Einheiten herum und auch die Türme der Untoten werdens dir schwer machen.
Sonst gibs halt nich im Bulwark und an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Außerdem glaube ich, dass Cheats bei Shadow Wars gar net funktionieren sondern nur in Add-Ons ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 12:26 von kles2323

Ne geht aber das addon muss mit drauf sein dann haut es auch in shadow war's hin , bullwark hatte ich schon geplündert mir fehlen noch 40kalk und Probleme hatte ich nur etwas in der orkkampfarena hatte den Bogenschützen noch nicht hat aber trotzdem geklappt ab und zu zwei tot bin jetzt gerade durchs Tor aufm orkberg naja irgendwo werd ich's schon finden.
P.s. Wenn du das addon mit drauf hast und Probleme mit der wehr wegen Silber südlich der wehr beim see gibt es ne höhle mit elementar gibt immer 1000silber ansonsten
Strg & *(+~)Taste öffnet den Editor dann LogSender:GiveGood(9999) und schwups haste genug Silber und lenya aber glaub mir wenn du es benutz ist es langweilig daher höchstens bei wehr

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 16:28 von Randy-the-butcher

Naja dann kann ich leider nicht weiterhelfen weil ich natürlich nicht mehr alles weiß :) aber du findest genug kalk einfach schön alle maps durchlaufen ;) ich hab alle Add-Ons schon fertig und habs natürlich alles ohne Cheats gemacht obwohl ich bei Faith in Destiny bei der letzten Mission kurz davor war mal einen reinzuhauen, denn es ist ja das schwierigste Add-On habs aber dann doch irgendwie geschafft was ich bis heute nicht fassen kann ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 16:35 von kles2323

Respekt so muß das sein , hab jetzt auch genug kalk gefunden also ist das auch nicht mehr nötig...
Wenn bei anderen Games mal fragen hast kann ich dir vielleicht helfen frag einfach an OK =D

Antwort #8, 17. Oktober 2014 um 00:40 von Randy-the-butcher

Also zur ursprünglichen frage für alle die trotzdem Probleme haben die beiden zu finden in URAM GOR gibt es ein Reisestein "Die Brennende Stadt" dort ist ein Kreis auf den Boden ,wenn ihr den betrettet taucht der Diener auf tötet ihn nimmt die beute samt Kopf dann wird der Kreis zum Portal geht durch holt eure Leute nach kämpft noch nicht gleich gegen ihn in allen ecken sind kleine feuerseulen die erst alle zerstören dann könnt ihr ihn leicht töten ,sonst heilt er sich immer durch die feuersäulen
;-)

Antwort #9, 18. Oktober 2014 um 02:57 von Randy-the-butcher

Itza ist bei Karte Magnet steinen
Shar war auf der Karte 'Der Krater' im Nordwesten (links oben gesehen von Naugron)
So das sind die letzten ;-)

Antwort #10, 18. Oktober 2014 um 03:31 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)