subspecies? (Monster Hunter 4)

hab gehört dass es wieder subs gibt und wollte mal fragen ob man schon weiß welche es sind? und obs neue gibt wollte ich auch wissen. danke.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 12:21 von superstriker96

5 Antworten

Alte Unterarten:
Smaragd Congalala, Blauer Yian Kut-Ku, Roter Khezu, Schwarzer Tigrex, Azur Rathalos, Rosa Rathian, Schwarzer Gravios, Lilaner Gypceros, Höllen-Zinogre (?).

Neue Unterarten:
Basarios Subspecies, Kirin Subspecies, Tigrex Rare Species.

Gibt auch ein paar unbestätigte Gerüchte wie eine neue Brachydios Unterart, oder eine Daren Mohran Unterart. Aber das sind bis jetzt nur Gerüchte.

Antwort #1, 16. September 2013 um 12:36 von PSI_Rockin

Gold Rathian & Silber Rathalos sind auch dabei.

btw, Akantor ist auch im Spiel.
Aber Lunastra nicht. Man kann lediglich Teostra Material tauschen, um Lunastra Mats zu bekommen.

Antwort #2, 17. September 2013 um 17:11 von gelöschter User

Antwort #3, 20. September 2013 um 12:52 von PSI_Rockin

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
akantor und fatalis? OMG das spiel braucht unbedingt einen release termin! xD

Antwort #4, 20. September 2013 um 13:38 von superstriker96

Fatalis Spoiler:

Antwort #5, 21. September 2013 um 14:10 von D-OO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)