die letzten 2 arena kämpfe. (Kingdom Hearts HD)

Mahlzeit, komm beim Gold und Platin Cup nicht weiter.
kann mir villt einer sagen wie ich die 2 cups schaffen kann?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 12:43 von TobiVillwock

5 Antworten

Du musst dich für Gold und Platinum Cup sehr hoch leveln um es zu schaffen, da man anfangs noch viel zu schwach ist :)

Antwort #1, 16. September 2013 um 15:50 von Ruffy98

ca. das level bin schon 70 und es geht immer noch nicht

Antwort #2, 16. September 2013 um 15:53 von TobiVillwock

Gold Cup ist zwar schwer aber es gibt einen Trick einfach die Eiszapfen, die Polaros schleudert einfach zurückwerfen durch Blocken und wenns hart auf hart kommt einfach mit Vitra oder Vigra heilen. Noch was bleib auf den Tribünen. Tja bei Sephi kann ich dir leider nicht helfen. Dazu gehört ein Haufen Mut, Glück und auch Können.

Antwort #3, 16. September 2013 um 18:01 von __ventus__

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Bei polaros hat ventus voll und ganz recht mit den eiszapfen ist er relativ einfach
natürlich mit dem entsprechenden lvl
Sephiroth ist der schwerste gegner wie ich finde in kingdom hearts und allen anderen nachfolgenden spielen
ihn hab ich nur einmal auf lvl 99 auf normal geschafft und das ist schon jahre her
man brach bei ihm einfach verdammt viel glück
nur final elexiere im inventar
am besten ultima und trotzkopf natürlich
sonst denke ich mal ist noch hilfreich irgendwelche spezialangriffe reinzunehmen die ihn gut treffen und dich möglichst lang unsterblich machen

Antwort #4, 17. September 2013 um 09:54 von Flarik

Gold Cup hab ich auf Lvl. 1 auf Profi gemacht, also lvl egal, wird nur immer leichter
Zu Sephiroth, mann kann ihn mit viel übung und perfekter kenntniss seiners charakters auf einem relativ niedrigen lvl (60) selbst auf Profi schaffen, sonst haben alle schon alles wesentliche gesagt, und gegen sephiroth, Aeroga und Vigra auf Kurzbefehl und 8 Elixiere mitnehmen, dass vereinfacht immens

Antwort #5, 17. September 2013 um 15:14 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)