zu wenig Platz für Designs (New Leaf)

Hallo Leute,
Ich möchte nun anfangen meine Stadt mit mehreren verschiedenen Bodendesigns auszustatten und habe auch schon einen Weg verlegt, doch nun möchte ich für den japanischen Garten Wasserdesigns verlegen, doch durch den Wegdesign habe ich keinen Platz mehr in meinem Inventar mir ist aufgefallen, dass wenn man bei der Schneiderei die Designs speichert und dann aus dem eigenen Inventar nimmt um mehr Platz zu schaffen, wird dieses Design, was ich in der Stadt verlegt habe durch ein anderes ersetzt, das sich in meinem Inventar befindet. Was kann ich dagegen tun? :0

Danke im voraus. :)

Lg, mice

Frage gestellt am 16. September 2013 um 14:12 von mice

7 Antworten

Erstelle eine weitere Person. So hast du doppelt so viel Speicherplatz. Nachteil ist aber, du musst noch mal so oft mit sina reden.

Antwort #1, 16. September 2013 um 14:27 von gelöschter User

Ok danke:))

Antwort #2, 16. September 2013 um 14:38 von mice

Klar gern :)
So hab ich es auch gemacht. Sind einfach zu viele disignes und ZU wenig Platz.

Antwort #3, 16. September 2013 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja da hast du recht:/
Muss man die Maschine als neuen Einwohner nochmal freischalten, wenn ich mit der neuen Person spiele oder ist die noch freigeschaltet von meiner Person? :)

Antwort #4, 16. September 2013 um 14:44 von mice

Also sie steht da eigentlich von der ersten Person. Du musst aber mit der anderen Person sie nochmal freischalten.
Ist leider so ...

Antwort #5, 16. September 2013 um 14:47 von gelöschter User

Ok... naja Danke:)

Antwort #6, 16. September 2013 um 14:55 von mice

Nimm die Bodendesigns lieber ins Inventar drr ersten Figur! 1.Du kannst es direkt machen. 2.Es passiert oft dass man aus versehen Bodenstücke weg"wischt" und es wäre nervig immer den 2ten benutzen zu müssen um es zu ergänzen.

Antwort #7, 16. September 2013 um 20:18 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)